Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool

turbotimm schrieb:Traurig nicken

Gute N8...Traurig
Zwinkern nicht ins Kissen weinen Brav nächstes Mal gewinnen sie wieder Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Zwinkern nicht ins Kissen weinen Brav nächstes Mal gewinnen sie wieder Yeah!
Wollen wir mal abwarten. Die Öschis haben jetzt Höhenluft geschnuppert...Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Zweiter..
Guten Morgen!

[Bild: 00020182.gif]

eek! ... Kichern

Nach dem Spiel

So schlimm war die Niederlage nun auch nicht ...

Winken moin

klawa schrieb:eek! ... Kichern

Nach dem Spiel

Winken moin

MOIN @ALL

der leuchtturm

klawa danke nochmal für deinen tipp, da muss ich hin. wenn ich mir den turm angesehen habe, werde ich berichtenYeah!

Sun & Shine schrieb:MOIN @ALL

der leuchtturm

klawa danke nochmal für deinen tipp, da muss ich hin. wenn ich mir den turm angesehen habe, werde ich berichtenYeah!

Top Schöne Grüsse an Tom ...

Edit meint, dass er sich über die von meinem Weib Franka sicher mehr freuen wird, als über meine Zwinkern

klawa schrieb:eek! ... Kichern

Nach dem Spiel

Winken moin
Moin Soenke...
Das ist ja mal richtig böse, und vor allem auch richtig dumm... Man hat das irgendwie kommen sehen. Aber Engländer sind vielleicht so...Pfeifen

klawa schrieb:Top Schöne Grüsse an Tom ...

Edit meint, dass er sich über die von meinem Weib Franka sicher mehr freuen wird, als über meine Zwinkern

ok kein problemTop das ist ja von oslo ausgesehen ein schöner 2tages ausflug. seine hotelzimmer sehen ja richtig klasse aus sowie für norwegen die untypischen günstigen preise.

wie gesagt das projekt nehme ich mal in angriff.Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand