Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ...

Tati76 schrieb:arsch Püh!

Was ist mit Deinem Hintern ? Der ist doch gar nicht sooo schlimm Devil!

Außerdem wollte ich Dich nur warnen, der Schwan ist unberechenbar.

Triple is funny - Double makes the money

Heidi schrieb:falls es "germany next topmodel" auch in tschechien gibt, dann haben gerade die letzten 20 kanditatinnen ins meinburg eingechekt eek! eek! eek!
da sind wir doch mal gespannt, was uns heute nachmittag noch so in der nachbarschaft erwartet Pfeiff Warten...

Na vielleicht kann ich da ja mal unauffällig eine abgrasen! Pfeifen

Hallo Ihr lieben Liebenden !!! Devil!Yeah!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

hello everybody Winken

Mr.Right schrieb:Na vielleicht kann ich da ja mal unauffällig eine abgrasen! Pfeifen
so toll waren die jetzt auch nicht Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

wenn ich jetzt mal drei minuten zeit habe, ist wieder keiner da Püh!

Sind schon alle im Feierabend Muhaha Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sind schon alle im Feierabend Muhaha Devil!
du musst nicht von dir auf andere schließen Devil! Mr. Orange

Nicht? Arme Leute! eek! Lol Zwinkern

Heute sind meine geebayten Rollschuhe (viel besser als Inliner Püh!) gekommen Hurra! isch freu misch ja sooo Woohoooo!, dann kann ich am WE direkt mal losrollern Yeah! - hoffentlich kann ich das noch eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nicht? Arme Leute! eek! Lol Zwinkern
Püh!

Joona schrieb:Heute sind meine geebayten Rollschuhe (viel besser als Inliner Püh!) gekommen Hurra! isch freu misch ja sooo Woohoooo!, dann kann ich am WE direkt mal losrollern Yeah! - hoffentlich kann ich das noch eek!
Erstaunt gibts so was überhaupt noch eek! eek! eek!
also damals, vor ganz langer zeit, hatte ich u.a. barbie rollschuhe eek! In Ohnmacht fallen

Joona schrieb:Nicht? Arme Leute! eek! Lol Zwinkern

Heute sind meine geebayten Rollschuhe (viel besser als Inliner Püh!) gekommen Hurra! isch freu misch ja sooo Woohoooo!, dann kann ich am WE direkt mal losrollern Yeah! - hoffentlich kann ich das noch eek!

Von IKEA zu Roller !!! Roter TeufelKnuddeln

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Heidi schrieb:Püh!

Erstaunt gibts so was überhaupt noch eek! eek! eek!
also damals, vor ganz langer zeit, hatte ich u.a. barbie rollschuhe eek! In Ohnmacht fallen

Sol lange kann das ja noch gar ned her sein !!! Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand