13.06.2008, 18:16
Heidi schrieb:wieso geht das alternde volk schon ins wochenendedamit hast du jetzt nicht mich gemeint, oda?es kann doch noch was geschafft werden
![]()
![]()
ich bezahl eure rente nicht. ICH. NICHT.![]()

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Heidi schrieb:wieso geht das alternde volk schon ins wochenendedamit hast du jetzt nicht mich gemeint, oda?es kann doch noch was geschafft werden
![]()
![]()
ich bezahl eure rente nicht. ICH. NICHT.![]()
Heidi schrieb:wieso geht das alternde volk schon ins wochenendeWeil das alternde Volk schon mitten im Erwerbsleben stand, als Du noch im Kindes- oder Teeniealter warst?!
Joona schrieb:Weil das alternde Volk schon mitten im Erwerbsleben stand, als Du noch im Kindes- oder Teeniealter warst?!![]()
![]()
Und jeder wie er's verdient
Joona schrieb:Weil das alternde Volk schon mitten im Erwerbsleben stand, als Du noch im Kindes- oder Teeniealter warst?!dann muss ich euch für meine kostenlose aber mittelmässige schulausbildung und studium danken![]()
![]()
Tati76 schrieb:und bis wir im rentenalter sind, gibbet eh keine rente mehr
Joona schrieb:Eben, da kann's Heidische noch so sehr schuften
Joona schrieb:Boah wie schlecht![]()
Hömma, hab doch schon gepostet dass ich die Möbelbranche völlig hinter mir gelassen habe![]()
Heidi schrieb:hello everybody![]()
so toll waren die jetzt auch nicht
Mr.Right schrieb:zum vernaschen wird`s wohl reichen !!! Zur Not nehm ich die halt als den Zahnstocher für danach !!!dafür wären die wohl auch bestens geeigent gewesen
Heidi schrieb:dafür wären die wohl auch bestens geeigent gewesen
Mr.Right schrieb:für was taugt dann die hilton parisJeder muß für etwas taugen !!!