Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

turbotimm schrieb:Respekt

Biwi, was kommt denn anstatt des E30???Pfeifen
hab noch keinen plan... Schulter zucken

Doenermann schrieb:Das ist englisch und heißt "Sandhexen". Bin ich nicht gut? Yeah!
ich dachte immer hexe heißt bitch und nicht witch...Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich dachte immer hexe heißt bitch und nicht witch...Head Scratch Devil!

Na jetzt bin ich ja mal gespannt Muhaha

Mahlzeit Nordlichter Winken

Triple is funny - Double makes the money

biwi schrieb:hab noch keinen plan... Schulter zucken

ich dachte immer hexe heißt bitch und nicht witch...Head Scratch Devil!
tztztztz Mr. Gulf Eine Bitch ist eine Nutte, Bordsteinschwalbe, Prostituierte o. ä. He He Und ich denke, dass du das ganz genau weißt Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:tztztztz Mr. Gulf Eine Bitch ist eine Nutte, Bordsteinschwalbe, Prostituierte o. ä. He He Und ich denke, dass du das ganz genau weißt Devil!
Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:tztztztz Mr. Gulf Eine Bitch ist eine Nutte, Bordsteinschwalbe, Prostituierte o. ä. He He Und ich denke, dass du das ganz genau weißt Devil!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Top

So es ist 19:22 Uhr und Wochenende Yeah!

Doenermann schrieb:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Top

bitch |bi ch |
noun
1 a female dog, wolf, fox, or otter.
2 informal derogatory a woman whom one dislikes or considers to be malicious or unpleasant.
• [in sing. ] informal a thing or situation that is unpleasant or difficult to deal with : the stove is a bitch to fix.
verb [ intrans. ] informal
express displeasure; grumble : they bitch about everything | [as n. ] ( bitching) we're tired of your bitching.
ORIGIN Old English bicce, of Germanic origin.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:bitch |bi ch |
noun
1 a female dog, wolf, fox, or otter.
2 informal derogatory a woman whom one dislikes or considers to be malicious or unpleasant.
• [in sing. ] informal a thing or situation that is unpleasant or difficult to deal with : the stove is a bitch to fix.
verb [ intrans. ] informal
express displeasure; grumble : they bitch about everything | [as n. ] ( bitching) we're tired of your bitching.
ORIGIN Old English bicce, of Germanic origin.

cat for president Yeah!
... wobei sich umgangssprachlich noch mehr Bedeutungen etabliert haben und in verschiedenen Publikationen auch unterschiedlich dokumentiert sind.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Ohohoh seid ihr wieder fleißig heute Big Grin

Da hat ich arg was nachzulesen!

Die Friedhofsgärnterin: habe ich dich am Kreuzung in Hamburg-Sasel gesehen heute rund 13:15?!

Hübscher GP mit "GP" im luftfilter?!

Gruß jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

In eigener Sache: Fällt euch dazu was ein?! Confused

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=12

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand