13.06.2008, 19:55
Tati76 schrieb:wenn du mit männern nicht klar kommst, versuch es doch mal mit mädelsich komm schon mit denen klar, also oft, nur mit DEM irgendwie nicht so

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Tati76 schrieb:wenn du mit männern nicht klar kommst, versuch es doch mal mit mädelsich komm schon mit denen klar, also oft, nur mit DEM irgendwie nicht so
miniminchen schrieb:Ob das wirklich einfacher ist?
leni schrieb:ich find das aber grad doofdie alte leier ....
zumindest melden könnte man sich doch, das ist doch nicht schlimm aber nein...
leni schrieb:ich komm schon mit denen klar, also oft, nur mit DEM irgendwie nicht so
Tati76 schrieb:kommt drauf an ... mit mir wäre auf jeden fall schwieriger
Tati76 schrieb:die alte leier ....
aber tu dir selbst den gefallen, meld dich auch nicht!!!!
miniminchen schrieb:*zustimm* Das Gefühl hab ich auchdanke süße, auch wenn ich der meinung bin, dass du ersteres gar nicht wirklich beurteilen kannst
*nochmal zustimm* auch wenn es noch so schwer fällt!
leni schrieb:wisst ihr beide darüber schon Bescheid?Also miniminchen wüsste ich glaube ich aber du auch Tati?
wenn ich das mal hinbekommen würde
leni schrieb:wisst ihr beide darüber schon Bescheid?Also miniminchen wüsste ich glaube ich aber du auch Tati?
wenn ich das mal hinbekommen würde
Tati76 schrieb:danke süße, auch wenn ich der meinung bin, dass du ersteres gar nicht wirklich beurteilen kannst
miniminchen schrieb:Ich bin informiertich will ja eigentlich auch nur noch ein einziges Mal was "klären"Aber wir Mädels kennen das alle, ich denke Tati muss die Einzelheiten nicht wissen um zu verstehen worum es geht
Tja, Patentrezept jibbet da leider nicht.
leni schrieb:ich will ja eigentlich auch nur noch ein einziges Mal was "klären"