Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Ooooooooooooooooooooooochh..... aaaarmer Luca Toni, kriegt keinen Elfer..... Devil!

Nen Vogel

Ach wär das schön wenn die nach Hause fahrn.. *träum*

[Bild: attachment.php?attachmentid=43972&stc=1&d=1213381113]

*einrahm*

*aufhäng*

*davor setz - grins Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange - genieß*

Was für ein wunderschönes Bild Muhaha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

1:0 für die Oranjes Yeah!Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Missis@ schrieb:1:0 für die Oranjes Yeah!Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Wiiiiiiiie, du bist für die Leute, die unter'm Meeresspiegel leben?! eek! Ihn Ohnmacht fallen

Krümelmonster schrieb:Wiiiiiiiie, du bist für die Leute, die unter'm Meeresspiegel leben?! eek! Ihn Ohnmacht fallen
Ich war zugegebenermaßen etwas unschlüssig, weil ich sowohl den Fußball der Franzmänner als auch den der Oranjes mag. Aber nachdem die Franzosen schon in den ersten fünf Minuten zweimal den Holländern den Ellbogen ins Gesicht gerammt haben, hab ich mich für die Käsköpp entschieden Zwinkern

Missis@ schrieb:Ich war zugegebenermaßen etwas unschlüssig, weil ich sowohl den Fußball der Franzmänner als auch den der Oranjes mag. Aber nachdem die Franzosen schon in den ersten fünf Minuten zweimal den Holländern den Ellbogen ins Gesicht gerammt haben, hab ich mich für die Käsköpp entschieden Zwinkern
Ah, ok. Ich bin erst zum Tor nach Hause gekommen, das hab ich nicht gesehen.

War gerade beim BörgerKing und hab mir den Burger-Sixpack geholt, was ein Beschiss. Die Burgerchen sind gerade mal so groß wie ein Negerkuss, vom Durchmesser her Sehr sauer

Krümelmonster schrieb:War gerade beim BörgerKing und hab mir den Burger-Sixpack geholt, was ein Beschiss.
Du hast dir WAAAAS geholt? Oh my...
Zitat: Die Burgerchen sind gerade mal so groß wie ein Negerkuss, vom Durchmesser her Sehr sauer
Sechs Stück??? Isst Du die jetzt, während Du auf dem Laufband rumrennst??? Pfeifen

Haste's gesehen?? Augenrollen Jetzt hat er wenigstens gelb Püh!

De Häbbädd sieht alles Devil!

Missis@ schrieb:Du hast dir WAAAAS geholt? Oh my...
Nen Burger-Sixpack, mit Pommes und Cola. Ich hab mir ja schon gedacht, dass sie für 6€ nicht so groß wie ein Whopper sind, aber sooooo klein? Motzen

Missis@ schrieb:Sechs Stück??? Isst Du die jetzt, während Du auf dem Laufband rumrennst??? Pfeifen
Die sind schon gegessen und das Laufband kommt erst nächste Woche Mr. Blue

Dem Fronck Ribery würd' ich ja ein Törchen gönnen...

Krümelmonster schrieb:Dem Fronck Ribery würd' ich ja ein Törchen gönnen...
Der wills auch Nicken

Mann Mann, da brennts ja lichterloh... Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand