Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bremssattelcover

Bloemche schrieb:Deshalb ist es noch lange nicht für die Tonne Wink Der eBay -Link in Krümels Fred führte genau zu solch einer Auktion, wie sie in diesem Fred gepostet wurde Augenrollen
Führte Devil! nur wenn man den Fred liest kann man sich nicht mal denken um was es ging Lol

aber jetzt nicht weiter zanken xD

Max-i-Tuner schrieb:Top

aber jetzt nicht weiter zanken xD
Kichern wenn wir uns zanken sieht das anders aus Pfeiff

B2T Anbeten

wer hat eigentlich schon wieder mit dem streit angefangen? Popcorn

Devil!

ich kenne jemanden der hat die dinger an der VA und an der HA...

und wenn ich ehrlich bin... mir ist das erst fast nicht aufgefallen Pfeifen

wenn mann nicht weiß, dass die "echte" brembo bremse wesentlich größer ist, muss man schon 2-mal hinschauen Mr. Orange

vielleicht sagt der user mit den blendern selbst was dazu Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Pfeifen der unterschied zu der Auktion oben is wahrscheinlich nur das der den du kennst und ich auch kein billig krams aus Taiwan sondern hochwertige cover aus woanders drauf hat Mr. Gulf ... würde es auch gerne ma live sehen

SebastianS schrieb:Pfeifen der unterschied zu der Auktion oben is wahrscheinlich nur das der den du kennst und ich auch kein billig krams aus Taiwan sondern hochwertige cover aus woanders drauf hat Mr. Gulf ... würde es auch gerne ma live sehen

weiß nicht ob du den p**** auch kennst, aber ich hab´s schon mal live gesehen... und muss echt sagen... für nen blender nicht schlecht Top

aber du hast das problem mit der "schönen" bremse ja jetzt auch anders gelöst Devil!

FamousRockstar schrieb:aber du hast das problem mit der "schönen" bremse ja jetzt auch anders gelöst Devil!
Pfeiffvielleicht mach ich mir auch ja auch nur Blenden drauf und verarsch euch alle Muhaha Roter Teufel
Stumm

SebastianS schrieb:vielleicht mach ich mir auch ja auch nur Blenden drauf und verarsch euch alle Muhaha Roter Teufel

wenn du neben mir fährst, werd ich spätestens vor der arembergkurve den unterschied merken Devil!He HeMr. Gulf

hab die Bremssattelcover (nicht die von eBay sondern Qualitätsprdukte) live gesehen... Hammer geil... bevor ich mir die Bremsen mit irgendwelchem Lack anpinsel würd ich die verbauen. Zumal isses nen Vorteil bei Leasingfahrzeugen da diese wieder zurück zu rüsten sind ...
Die sind optisch einfach viel schicker als selbst gepinselte Bremsen und wenn man es mit der größe nicht übertreibt absolut lohnenswert Zwinkern
Wie sich die Bremswirkung verbressert, dazu kann ich nix sagen Kichern

Max-i-Tuner schrieb:War dann doch nicht so schlecht das thema nochmal neu aufzugreifen xD
Ja wie schwachsinnig ist sowas?
wenn man den Reifen dann schonmal ab hat, kann man doch auch mit Bremssattellack einmal drüber gehen oder irre ich mich da?!He He

Top wenn es dir gefällt, es sieht besser aus, als die graue Originaloptik!
Hier ist noch einmal ein interessanter Thread dazu.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...t=Hammerit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand