15.06.2008, 20:12
Tati76 schrieb:Schreib's ruhig aus: BRÜSTE

Tati76 schrieb:Schreib's ruhig aus: BRÜSTE
herbi schrieb:Ich wurde zur Dezenz und Zurückhaltung erzogen............................Hust!
herbi schrieb:Ich wurde zur Dezenz und Zurückhaltung erzogen............................
miniminchen schrieb:Er muss ein anderes Forum gemeint habenUnd FS hat dem Typ dann später noch erzählt, dass es bei uns sehr anständig zugeht, weil ja soviele Frauen im Forum unterwegs sind ....
miniminchen schrieb:Da hat er sich aber weit aus dem Fenster gelegt.Und FS hat dem Typ dann später noch erzählt, dass es bei uns sehr anständig zugeht, weil ja soviele Frauen im Forum unterwegs sind ....
Getola schrieb:Da hat er sich aber weit aus dem Fenster gelegt.
Getola schrieb:Da hat er sich aber weit aus dem Fenster gelegt.Vllt musste er sowas sagen ... seine Regierung war dabei
miniminchen schrieb:Fand ich auch ...Dem Kleinen glaubt man ja sofort alles.Aber er klang überzeugend ....
Tati76 schrieb:Vllt musste er sowas sagen ... seine Regierung war dabeiWürde es erklären!
Tati76 schrieb:Ich glaub' die König hat nix vor der Hütte, oder?
herbi schrieb:Vielleicht einen gepanzerten Sport-BH ? Ist aber in der Tat schwierig. Wenn die oberen Gurte zu sehr von der Seite kommen ( über die Schultergelenke anstatt über die Schlüsselbeine ) , behindert dies beim Lenken und gewährt nicht die volle Sicherheit. Eigentlich kann man / frau nur bverhindern , dass die Vertselllaschen zum Strammziehen nicht so sehr auf den sensiblen Stellen sitzen.