15.06.2008, 18:50
Kiki schrieb:Nee nee...für heute stehen auch 'schwarze Bandnudeln mit Möhrenpesto' auf dem ZettelIgitt

Kiki schrieb:Aber so generell könnten wir mal wieder loswann und wo? Bin dann bestimmt dabei

Kiki schrieb:Nee nee...für heute stehen auch 'schwarze Bandnudeln mit Möhrenpesto' auf dem ZettelIgitt
Kiki schrieb:Aber so generell könnten wir mal wieder loswann und wo? Bin dann bestimmt dabei
CooperS schrieb:Igitt![]()
coopers schrieb:wann und wo? Bin dann bestimmt dabei
the_yellow_one schrieb:Nr. 2 sieht doch gut aus-
the_yellow_one schrieb:heute nachmittag gucke ich mal auf www.restaurant-kritiken.de, was die besucher da bisher so bewertet habenDa wirst Du nicht fündig...Seite im Aufbau
oder schaut selbst mal!
Sharon schrieb:Nur zur Info:
Das Gagga´s heißt nicht mehr Gagga´s, sondern irgendwas mit F......(Fittler???)
Ob es in dem Zusammenhang ein Wechsel der Karte gab, keine Ahnung
the_yellow_one schrieb:sorry. sollte www.restaurant-kritik.de heißen
gute seite!
hier die kritik zu nr. 5 balutschistan, leider hat bisher erst ein user bewertet:
www.restaurant-kritik.de/bewertung/18585/
und hier zu nr. 8
-ständige vertretung-
www.restaurant-kritik.de/2395/
Kiki schrieb:Nr. 5 liest sich doch richtig gut, wobei man natürlich nicht weiß, ob derschau doch mal in die speisekarte, die ist als pdf dort auf der homepage aufrufbar- alles zw. ca 9 und 26€, nicht grad billig, aber evtl ist es ja seinen preis wert, allerdings finde ich die speisenauswahl "mager"
Inhaber das selbst geschrieben hat
Die 'ständige Vertretung' liest sich eher nüchtern,aber man soll sich ja
immer selbst sein Urteil bilden.
Hier möchte ich gerne mal hin, aber die haben mit Sicherheit horrende Preise
Was ist denn mit dem Rest der Bande ? Alle keine Lust ? Keine Zeit ? Keinen Appetit ?
the_yellow_one schrieb:schau doch mal in die speisekarte, die ist als pdf dort auf der homepage aufrufbar- alles zw. ca 9 und 26€, nicht grad billig, aber evtl ist es ja seinen preis wert, allerdings finde ich die speisenauswahl "mager"
the_yellow_one schrieb:hier was über "die bank": http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/53018/