29.05.2009, 11:03
herbi schrieb:Kannst du mir bitte als alter erfahrener Vorruheständer die "Nullstellung " erklären ??
Das hat was mit dem "bereits abgestorbenen" zu tun ...
-Team
herbi schrieb:Kannst du mir bitte als alter erfahrener Vorruheständer die "Nullstellung " erklären ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:eine Stunde zu früh ? oder musst du noch was besorgen ?

herbi schrieb:Deine Frage ist äußerst riskant.........................
Fahrspass schrieb:Das hat was mit dem "bereits abgestorbenen" zu tun ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:ARRRRRRRGH
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Noch kommst Du ins Lieb-Pöttchen ...
perdi schrieb:Die Sonne scheint, ich glaub, ich werde mal eine Runde offen fahren
Berry schrieb:bin ich blöd, bin ich nett oder bin ich Human....(trällalala) .
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team