Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Back to the Roots-Tour" Mai 2004 , Monte Carlo

@blak

zu viel arbeit, oder wie darf/soll ich das verstehen Confused:

stef der mit den fragezeichen

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

blackbird schrieb:Sehr traurig Ich bin so deprimiert Hallo Red , check Deine e-mail , ich wünsche Euch allen viel Spaß auf der Tour , für mich hat sich heute die Möglichkeit der Teilnahme entgültig zerschlagen Ich bin so deprimiert Sehr traurig Oops!

..............................
Mini Mumm
(sprachlos)

Oops! Ich hoffe , Ihr seid nicht sauer , aber das ist das Problem in einem kleinen Handwerksbetrieb , sobald ein Mitarbeiter ausfällt , ist halt der Chef dran . Confused

[Bild: blackbird.jpg]

blackbird schrieb:Oops! Ich hoffe , Ihr seid nicht sauer , aber das ist das Problem in einem kleinen Handwerksbetrieb , sobald ein Mitarbeiter ausfällt , ist halt der Chef dran . Confused

geht mir auch so, uwe, arbeite bis do auch jeden tag 4 stunen länger, damit ich mitfahren kann .....

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

blackbird schrieb:Oops! Ich hoffe , Ihr seid nicht sauer ?

Sauer nicht, aber sehr traurig und enttäuscht, wir werden Dich sehr vermissen Ich bin so deprimiert .

Kanrei - Ja! Es wäre doch toll wenn nocht jemand mitkommt, aber wer ist nun so "SUPERSPONTANN" Confused: Confused: Confused: Confused:

Mini Mumm Müde

Yeah! Habe die Polos :!: Kann nur sagen @Black :
Respekt Sorry! Respekt Sorry! You´re the Master Zwinkern
Bitte postet mir Eure Grössen , damit ich die Aufteilung machen kann Help Please!
- Übermorgen ist Monaco ! -

[Bild: sigpic214.gif]

ipluethi: xxl

boxenluder: damenkonfektionsgrösse 36

mfg stef

***WE ARE FAMILY***

Zitat:ipluethi: xxl

boxenluder: damenkonfektionsgrösse 36

That little bottom Roter Teufel

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Red Baron schrieb:Yeah!
Bitte postet mir Eure Grössen
- -

ich probiere morgen einfach alle durch Devil! Devil! Devil!

Mini Mumm
(muß ich in Monte Carlo eine Krawatte tragen? Zwinkern :idee01: )

Confused: Seid ihr alle crazy Confused: Ihr müsst doch wissen , was ihr bestellt habt Headbang
- Noch 40 Stunden bis Monaco ! -

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand