16.06.2008, 11:15
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 47
16.06.2008, 11:57
klawa schrieb:tja, keine ahnung... bin ich wieder off gegangen vorhin, als ich sah, dass hier nix los ist...was´n hier los ...
müsst ihr etwa auch alle irgendwelche Brände löschen ...
[attachment=23942]
du armer- jetzt bist du "pendler" bis du 1700 posts hast!
mir gehts bald genauso

16.06.2008, 11:58
ich bin die meiste zeit nicht im büro, weil wir eine maschine in betrieb nehmn...
16.06.2008, 12:01
the_yellow_one schrieb:tja, keine ahnung... bin ich wieder off gegangen vorhin, als ich sah, dass hier nix los ist...
du armer- jetzt bist du "pendler" bis du 1700 posts hast!
mir gehts bald genauso
Och alles halb so schlimm - an die Pendelbewegung gewöhnt man sich schnell ...

16.06.2008, 12:02
heysenberg schrieb:ich bin die meiste zeit nicht im büro, weil wir eine maschine in betrieb nehmn...
Bei dir wusste ich ja, dass du löschen musst - sonst hätte Trisha ja am WE nicht "allein" feiern müssen ...

16.06.2008, 12:06
klawa schrieb:Bei dir wusste ich ja, dass du löschen musst - sonst hätte Trisha ja am WE nicht "allein" feiern müssen ...

16.06.2008, 13:12
MAHLZEIT! 
Boah, was für ein Stress. Bei dem Wetter sind die Touris nicht am Strand, sondern auf den Straßen. Und nie nehmen die Rücksicht auf die anderen
By the way: Woran liegt es, dass meine Hupe seit heute ungefähr eine Oktave höher hupt? Hab sie in keinen Auto-Korsos oder so "leergehupt". Die war heute einfach anders.
So ist sie jetzt zwar MINI-typischer, aber nicht mehr so furchteinflößend

Boah, was für ein Stress. Bei dem Wetter sind die Touris nicht am Strand, sondern auf den Straßen. Und nie nehmen die Rücksicht auf die anderen

By the way: Woran liegt es, dass meine Hupe seit heute ungefähr eine Oktave höher hupt? Hab sie in keinen Auto-Korsos oder so "leergehupt". Die war heute einfach anders.

16.06.2008, 13:16
Doenermann schrieb:MAHLZEIT!

Doenermann schrieb:Woran liegt es, dass meine Hupe seit heute ungefähr eine Oktave höher hupt? Hab sie in keinen Auto-Korsos oder so "leergehupt". Die war heute einfach anders.So ist sie jetzt zwar MINI-typischer, aber nicht mehr so furchteinflößend
Stimmbruch

16.06.2008, 13:24
klawa schrieb:Frank
Stimmbruch
Moin Soenke,
nee, denn wäre es ja noch tiefer.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer