Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

Kiki schrieb:Nee nee...für heute stehen auch 'schwarze Bandnudeln mit Möhrenpesto' auf dem Zettel He He
Igitt Kotzen Devil!
Kiki schrieb:Aber so generell könnten wir mal wieder los Zwinkern
wann und wo? Bin dann bestimmt dabei Pfeifen

CooperS schrieb:Igitt Kotzen Devil!

No No ...datt schmeckt saugeil... Sabber

[Bild: sigpic3048.gif]

CooperS schrieb:Igitt Kotzen Devil!

Tz...erstmal probieren und dann meckern Devil!

coopers schrieb:wann und wo? Bin dann bestimmt dabei Pfeifen

Also wir hätten da noch im Angebot:

1.) Das
2.) Das
3.) Das
4.) Das
5.) Das
6.) Das
7.) Das
8.) Das
9.) Das Mr. Orange

oder halt die altbekannten, immer wieder guten, Locations wie:

- Altamira
- Little Italy
- Gagga`s

Wann ? Dienstag ??

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Nr. 2 sieht doch gut aus- ich würde mich evtl sogar auf den weg nach HH machen, sonst seh ich euch ja erst bei lets mini- hab sehnsuchtMr. Gulf
heute nachmittag gucke ich mal auf www.restaurant-kritik.de, was die besucher da bisher so bewertet haben
oder schaut selbst mal!
LG
Ruth

Nur zur Info:
Das Gagga´s heißt nicht mehr Gagga´s, sondern irgendwas mit F......(Fittler???)
Ob es in dem Zusammenhang ein Wechsel der Karte gab, keine Ahnung

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

the_yellow_one schrieb:Nr. 2 sieht doch gut aus-

Sagt mir auch zu Top
the_yellow_one schrieb:heute nachmittag gucke ich mal auf www.restaurant-kritiken.de, was die besucher da bisher so bewertet haben
oder schaut selbst mal!
Da wirst Du nicht fündig...Seite im Aufbau Zwinkern

Sharon schrieb:Nur zur Info:
Das Gagga´s heißt nicht mehr Gagga´s, sondern irgendwas mit F......(Fittler???)
Ob es in dem Zusammenhang ein Wechsel der Karte gab, keine Ahnung

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Könnte man ja mal testen Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

sorry. sollte www.restaurant-kritik.de heißenAnbeten
gute seite!
hier die kritik zu nr. 5 balutschistan, leider hat bisher erst ein user bewertet:
www.restaurant-kritik.de/bewertung/18585/
und hier zu nr. 8
-ständige vertretung-
www.restaurant-kritik.de/2395/

the_yellow_one schrieb:sorry. sollte www.restaurant-kritik.de heißenAnbeten
gute seite!
hier die kritik zu nr. 5 balutschistan, leider hat bisher erst ein user bewertet:
www.restaurant-kritik.de/bewertung/18585/
und hier zu nr. 8
-ständige vertretung-
www.restaurant-kritik.de/2395/

Nr. 5 liest sich doch richtig gut, wobei man natürlich nicht weiß, ob der
Inhaber das selbst geschrieben hat Mr. Orange

Die 'ständige Vertretung' liest sich eher nüchtern,aber man soll sich ja
immer selbst sein Urteil bilden.

Hier möchte ich gerne mal hin, aber die haben mit Sicherheit horrende Preise Augenrollen

Was ist denn mit dem Rest der Bande ? Alle keine Lust ? Keine Zeit ? Keinen Appetit ? eek!

Mr. Orange

Kiki schrieb:Nr. 5 liest sich doch richtig gut, wobei man natürlich nicht weiß, ob der
Inhaber das selbst geschrieben hat Mr. Orange

Die 'ständige Vertretung' liest sich eher nüchtern,aber man soll sich ja
immer selbst sein Urteil bilden.

Hier möchte ich gerne mal hin, aber die haben mit Sicherheit horrende Preise Augenrollen

Was ist denn mit dem Rest der Bande ? Alle keine Lust ? Keine Zeit ? Keinen Appetit ? eek!
schau doch mal in die speisekarte, die ist als pdf dort auf der homepage aufrufbar- alles zw. ca 9 und 26€, nicht grad billig, aber evtl ist es ja seinen preis wert, allerdings finde ich die speisenauswahl "mager"
hier was über "die bank": http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/53018/

the_yellow_one schrieb:schau doch mal in die speisekarte, die ist als pdf dort auf der homepage aufrufbar- alles zw. ca 9 und 26€, nicht grad billig, aber evtl ist es ja seinen preis wert, allerdings finde ich die speisenauswahl "mager"

Ich hab' die PDF nicht aufbekommen Head Scratch Muß wohl mal wieder Acrobat aktualisieren.

the_yellow_one schrieb:hier was über "die bank": http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/53018/

Ok...satt werden wir da wohl nicht *lach* War auch nur so eine Idee.

@ cat: Wo waren wir mal an Deinem Geburtstag ? Damals noch mit der
ganz großen Truppe. War das ein Inder ?

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand