Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hi,
hab gerade dieses video bei youtube gefunden.
link:
http://de.youtube.com/watch?v=AT_Q2vTiHgQ
bei meinen mini cooper s (03) leuchten die permanent?
gibt es dazu eine umbauanleitung?
2. frage!!!
wie teuer ist der Gear Shift Indicator für facelift und den aktuellen?
wie baut man den Indicator in den facelift ein, muss man ein loch bohren?
mfg
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Eine Umbauanleitung zu dem aufleuchten im Tacho ist mir nicht bekannt und auch nicht ganz einfach sowas zu machen! Ich finds aber irgendwie auch sinnlos, da es kein vernünftiger Indicator ist! Ist mehr eine nette spielerei
Der original Gear Shift Indicator von Mini kostet für den R50/R52/R53 (prefacelift und facelift) ca 120€ und für den R56 ca 150€ (da ist im Verkaufsbereich hier im Forum ein tread in dem Minipu die verkauft hat, evtl. kommst du zu den Preisen noch an einen).
Beim R35 Indicator muss man auf jeden Fall ein Loch ins Amaturenbrett bohren!! Der R56 Indicator kommt auf die Lenksäule und da kann ein Loch umgehen!
Ich hab das Datatool Revlight in meinem verbaut (siehe meine Galleriebilder)! Leider bekommt man den nur sehr schwer, da die nicht mehr produiziert werden. Den kann man aber flexibel überall einbauen. Ich hab meinen auf der Lenksäule, einige andere aber auch direkt über dem Mitteltoche unterm Amaturenbrett.
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
muss der dann festgeklebt werden? ich will mein amaturenbrett mit alcantara beziehen und das wird sicher nicht halten.
mfg
•
Der wird geschraubt
...

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
tino86 schrieb:link: http://de.youtube.com/watch?v=AT_Q2vTiHgQ
gibt es dazu eine umbauanleitung?
Eine Umbauanleitung gibt soweit ich weiß nich

Da ist die Kreativität von jedem einzelnen gefragt
darkman schrieb:...und auch nicht ganz einfach sowas zu machen!
darkman schrieb:Ich finds aber irgendwie auch sinnlos, da es kein vernünftiger Indicator ist!
Stimmt... sieht aber sooo schick aus wenn die Leuchten ausschlagen

Die Funktion lässt sich jedoch je nach verwendeter Schaltung beeinflussen...
•
gibts das datatool noch zu kaufen? wieviel hast gezahlt?
•
Nein, das Datatool Revlight gibts nur mit viel Glück bei ebay england zu ersteigern (manche schicken nicht nach Deutschland und bei anderen wird man überboten). Ich hab 3 Versuche gebraucht, hab dann aber mal ein nagelneues für 70€ bekommen
...

...
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Jup! Wenn dann nur in GB.
Habe erst am WE für Devy Jones eines für 65€ ersteigert!
feschtag
•
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
•