Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 4 - Cut...Stellungswechsel !!

Hallo Nancy Winke 02

Waren die Prüfungen so anstrengend? Augenrollen Head Scratch

S-Spoke schrieb:Hallo Nancy Winke 02

Waren die Prüfungen so anstrengend? Augenrollen Head Scratch
Hey Domink Winken

die Prüfungen fangen erst morgen an...

aber heut ist bei mir alles schief gegegangen was nur ging....Augenrollen

hat heut früh schon angefangen, als ich fast in der arbeit war ist mir eingefallen das ich den schlüssel vergessen hab, dann stress mit der chefin, und dann hab bin ich auch noch mit dem auto von nem lehrer an so nen blöden fahrradlenker gefahren und jetz is ne delle drin......Motzen

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:Hey Domink Winken

die Prüfungen fangen erst morgen an...

aber heut ist bei mir alles schief gegegangen was nur ging....Augenrollen

hat heut früh schon angefangen, als ich fast in der arbeit war ist mir eingefallen das ich den schlüssel vergessen hab, dann stress mit der chefin, und dann hab bin ich auch noch mit dem auto von nem lehrer an so nen blöden fahrradlenker gefahren und jetz is ne delle drin......Motzen

Trost

Das war ja heut wieder n richtig besch... Tag. Augenrollen
Wieso warst denn mit dem Auto von nem Lehrer unterwegs. Head Scratch

S-Spoke schrieb:Trost

Das war ja heut wieder n richtig besch... Tag. Augenrollen
Wieso warst denn mit dem Auto von nem Lehrer unterwegs. Head Scratch
ich sollte den umparken weil bei uns im hof hinten ists ja so eng, und da ist einer nicht aus seiner garage gekommen...
naja der hatte zwar pdc aber zu blöd das der lenker a bissl höher hing...Pfeifen
aber der hat nicht geschimpft oder so....Lol

Shookii schrieb:ich sollte den umparken weil bei uns im hof hinten ists ja so eng, und da ist einer nicht aus seiner garage gekommen...
naja der hatte zwar pdc aber zu blöd das der lenker a bissl höher hing...Pfeifen
aber der hat nicht geschimpft oder so....Lol

Dumm gelaufen. Augenrollen Aber wenn er deswegen nicht sauer war hast ja nochmal Glück gehabt. Zwinkern

So ich werd mich jetzt aufs Sofa legen und Fußball schauen. Mr. Orange

Ich sag schon mal gute Nacht. Winke 02

S-Spoke schrieb:Dumm gelaufen. Augenrollen Aber wenn er deswegen nicht sauer war hast ja nochmal Glück gehabt. Zwinkern
ja ich hab mich bevor ichs ihm gesagt hab total verrückt gemacht....
aber er hats eher mit humor genommen...Oops!
war eh ein alter 5er BMW...Pfeifen

S-Spoke schrieb:So ich werd mich jetzt aufs Sofa legen und Fußball schauen. Mr. Orange

Ich sag schon mal gute Nacht. Winke 02
viiiel spaß dabei und ganz arg die daumen drücken..Zwinkern
wir werden jetz scho auch in die röhre schauen...Mr. Orange

gute nacht und schlaf dann gut Winken

DEUTSCHLAND 1 : 0 Österreich Yeah!

Cordowas Head Scratch Totlachen

Shookii schrieb:DEUTSCHLAND 1 : 0 Österreich Yeah!
so muss das sein Yeah!

und nü a guts Nächtle zamm Müde Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand