Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Sieht eiiiiinfaaach..gut aus !Yeah!
Glückwunsch Päm...echt schööner ONETopTopTop
Viel Spaß mit deinem roten FlitzerParty 01

lg Basti

gefällt mir päm, sieht innen irgendwie gleich aus wie meiner Sonne

frau mit geschmack *ggg*

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:japaduuuu Yeah!

mein kleiner steht im hof des freundlichen Smile :) morgen hol ich die papiere für die anmeldung und am donnerstag um 16.00 uhr geh ich ihn holen Party 01Party 01Party 01

somit werd ich mich am donnerstag endlich (nach 10 wochen!!!!) aus dem wartezimmer verabschieden Party 02

@schniefnase, ich drück dir die daumen, dass es sich bei dir diese woche auch noch ausgeht!!

Gratulation! Mensch habt ihr alle Glück, ich sitze wie auf Kohlen und hoffe und bange das es endlich soweit ist.
Vielleicht habe ich Glück und er kommt wirklich noch diese Woche.
Chris Tian, Dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt!Top

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
E N D L I C H !

Er steht auf dem Hof und morgen hole ich ihn über's Wochenende ab.
Sonntag muss ich ihn wieder zurück bringen da kommende Woche noch der Cooper Tankdeckel, die IPod-Schnittstelle und der MINI-Schriftzug angebracht werden müssen.

Die entgültige Übergabe findet dann spätestens am 27.06. statt!
Wenigstens wieder Mini fahren nach quälenden 10 Wochen!LolLol

GW!

hatte auch grad nen Anruf vom Sonne... mein JCW hat ne OrdernummerTop bekommenAnbeten

und noch besser voraussichtliche Produktion KW 30 und KW 32 soll es dann (endlich) soweit seinYeah!

Party 01...bis dahin Party!!

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

schniefnase schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
E N D L I C H !

Er steht auf dem Hof und morgen hole ich ihn über's Wochenende ab.
Sonntag muss ich ihn wieder zurück bringen da kommende Woche noch der Cooper Tankdeckel, die IPod-Schnittstelle und der MINI-Schriftzug angebracht werden müssen.

Die entgültige Übergabe findet dann spätestens am 27.06. statt!
Wenigstens wieder Mini fahren nach quälenden 10 Wochen!LolLol

gratuliere, hat's doch noch geklappt!
viel spaß am WE und gute fahrt! Party 01

Chris Tian schrieb:gratuliere, hat's doch noch geklappt!
viel spaß am WE und gute fahrt! Party 01

..besten Dank! Am Ende wird dann doch wieder alles gut!Top
Ich wünsche Dir ebenfalls ne Gute Fahrt und viel Spass!Top

und mit den beiden bildern verabschiede ich mich nun offiziell nach 10 wochen aus dem wartezimmer!!

wünsche allen wartenden noch viel vorfreuede und allen anderen allzeit gute fahrt Yeah!Winke 02Winke 02Yeah!

[Bild: cimg2589vi4.th.jpg]
[Bild: cimg2587bl7.th.jpg]

Yeah!SUPERKARREYeah!
Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug Smile

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Chris Tian schrieb:und mit den beiden bildern verabschiede ich mich nun offiziell nach 10 wochen aus dem wartezimmer!!

wünsche allen wartenden noch viel vorfreuede und allen anderen allzeit gute fahrt Yeah!Winke 02Winke 02Yeah!

[Bild: cimg2589vi4.th.jpg]
[Bild: cimg2587bl7.th.jpg]

wirklich schick!! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand