Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
the_yellow_one schrieb:oh ja, bitte, aber zur lieber noch ne briefmarke drauf- sicher ist sicher
Mein Lieblingsspruch am Telefon wenn die Gegenseit sagt "Moment ich habe gerade nichts zu schreiben da..."
Meine Antwort: "Soll ich Ihnen ein leeres Blatt faxen?"
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Mein Lieblingsspruch am Telefon wenn die Gegenseit sagt "Moment ich habe gerade nichts zu schreiben da..."
minti schrieb:Mein Lieblingsspruch am Telefon wenn die Gegenseit sagt "Moment ich habe gerade nichts zu schreiben da..."
the_yellow_one schrieb:Mahlzeit, doener!
Hat sich der Timm eigentlich hier "abgemeldet"? der war ja nun schon einige tage nicht on? Prüfungen?
Letztes Wochenende war er glaub ich Fotograf auf ner Hochzeit. Vielleicht sitzt er schon tagelang in der Bude und versucht das beste aus den Bildern zu holen
Im Rostocker Forum hat er auch seit einigen Tagen schon nichts geschrieben. Ihm wird doch nichts passiert sein?
Doenermann schrieb:Letztes Wochenende war er glaub ich Fotograf auf ner Hochzeit. Vielleicht sitzt er schon tagelang in der Bude und versucht das beste aus den Bildern zu holen
Im Rostocker Forum hat er auch seit einigen Tagen schon nichts geschrieben. Ihm wird doch nichts passiert sein?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.