Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

Ich kann am Freitag leider nicht, da ich erst um 22:00Uhr aus Frankfurt komme.
Im Restaurant "Die Bank" war ich schon mal. Ist nicht ganz billig aber dafür auch wirklich gut. Keine 08/15 Gerichte und man muss schon 3 bis 4 Gänge nehmen um satt zu werden. Also für die Masse uns uns eher nicht geeignet. Zwinkern

tomk schrieb:Also für die Masse
Stumm

Ich glaube, das sage ich lieber nicht, sonst bekomme ich Haue....Devil!

tomk schrieb:Ich kann am Freitag leider nicht, da ich erst um 22:00Uhr aus Frankfurt komme.

Schade Traurig
tomk schrieb:Im Restaurant "Die Bank" war ich schon mal. Ist nicht ganz billig aber dafür auch wirklich gut.

*mal für den Hochzeitstag vormerk* Pfeifen

tomk schrieb:Keine 08/15 Gerichte und man muss schon 3 bis 4 Gänge nehmen um satt zu werden. Also für die Masse uns uns eher nicht geeignet. Zwinkern

Dann müssen die halt vorher 'ne Stulle essen Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

*nach vorne schieb*

Ich bestelle morgen einen Tisch Zwinkern

Dann planen wir doch mal Mr. Orange

Freitag, 20.06.2008 - 19.30 Uhr - Location-Scouting

Dabei:

- Kiki & kleinerSchelm (Saliba)
- CooperS (Saliba)
- the_yellow_one(Saliba)
-

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

*nach vorne schieb*

Ich bestelle morgen einen Tisch Zwinkern

Dann planen wir doch mal Mr. Orange

Freitag, 20.06.2008 - 19.30 Uhr - Location-Scouting

Dabei:

- Kiki & kleinerSchelm (Saliba)
- CooperS (Saliba)
- the_yellow_one (Saliba)
- heysenberg & Trisha (Saliba)

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

In welches gehen wir denn? Ich wäre für das Hauptrestaurant. Just my 2ct

Das Saliba ist unser Hauptrestaurant in der
Leverkusenstraße 54,
22761 Hamburg
Telefon 040-85 80 71

Syrien mit Alsterblick – das ist das
Saliba Alsterarkaden
am Neuen Wall 13
20354 Hamburg
Telefon 040-34 50 21

dürfte ich zwei arabische alternative anbieten, die speisetechnisch das gleiche bieten, nur nicht ganz so auf show machen und daher auch nicht so teuer sind? (ich hätte es nicht gepostet, wenn der schelm mich nicht darum gebeten hätte, weil ich ja meist eh nicht mitkomme Winke 02, wollte ich meinen senf eigentlich nicht noch dazu abgeben, weil es sonst wieder heist: was postest du hier wenn du eh nicht mitkommst!)

das eine wäre das Riads ein kleiner netter Libanese (qype gäste kritiken)

Das andere ist das A´SHAMRA hat gerade vor einiger zeit neu aufgemacht (ich kenne nur das alte*) und das war sehr gut. Syrisch-libanesische Küche. In der Renzelstrasse 50.

*Das älteste syrisch-libanesische Restaurant Deutschlands serviert apart angerichtete Mazza-Häppchen in bis zu 50 Schälchen. Aber auch die Hauptgerichte mit exotischer Granatapfel-, Joghurt- oder Walnusssauce liefern unverfälschte Geschmackseindrücke. Zum Nachtisch gibt es verschiedene syrische Süßigkeiten, z. B. Mango mit Walnusspaste und Aprikosen-Mandel-Sauce.

[Bild: sigpic480.gif]

Trisha schrieb:In welches gehen wir denn? Ich wäre für das Hauptrestaurant. Just my 2ct
wenn Saliba dann ins Hauptrestaurant Zwinkern
cat schrieb:dürfte ich zwei arabische alternative anbieten, die speisetechnisch das gleiche bieten, nur nicht ganz so auf show machen und daher auch nicht so teuer sind? (ich hätte es nicht gepostet, wenn der schelm mich nicht darum gebeten hätte, weil ich ja meist eh nicht mitkomme Winke 02, wollte ich meinen senf eigentlich nicht noch dazu abgeben, weil es sonst wieder heist: was postest du hier wenn du eh nicht mitkommst!)
klar darfst Du Dich mit guten Vorschlägen beteiligen Top
cat schrieb:das eine wäre das Riads ein kleiner netter Libanese (qype gäste kritiken)
kenn ich noch nicht
cat schrieb:Das andere ist das A´SHAMRA hat gerade vor einiger zeit neu aufgemacht (ich kenne nur das alte*) und das war sehr gut. Syrisch-libanesische Küche. In der Renzelstrasse 50.
in dem Alten waren wir doch mal alle zusammen essen. Mit James war das glaube ich. Das war klasse Top

Ich wäre trotzdem für das Saliba Rot

cat schrieb:dürfte ich zwei arabische alternative anbieten, die speisetechnisch das gleiche bieten, nur nicht ganz so auf show machen und daher auch nicht so teuer sind? .

Klar darfst Du Zwinkern Aber mach' das doch mal früher und nicht erst dann,
wenn der Tisch fast bestellt ist In Ohnmacht fallen

Ich muß jetzt erstmal überlegen...das A'SHAMRA würde mir auch zusagen....

Mr. Orange

cat schrieb:das eine wäre das Riads ein kleiner netter Libanese (qype gäste kritiken)
Ja, wer hat denn da die Homepage gemacht Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand