17.01.2013, 19:37
MC1275 schrieb:Ja schonNaja, muss ich halt auf bald hoffentlich besseres Wetter hoffen... hab mich so drauf gefreut

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

MC1275 schrieb:Ja schonNaja, muss ich halt auf bald hoffentlich besseres Wetter hoffen... hab mich so drauf gefreut
BelBlu schrieb:das wird schon klappen, ich seh dich irgendwie eh in nem Pepper White Mini
MC1275 schrieb:British Racing Green wär auch noch okich fänd n R53 in Pepper White ja mal SO geil, aber ich hab noch keinen gefunden
British Racing Green wär aber auch genial... generell bin ich da beim R53 eher offen
BelBlu schrieb:British Racing Green wär auch noch ok
MC1275 schrieb:Bin beim R53 aber kaum auf eine Farbe fixiert, n schönes Dunkelblau, Astroblack, Chili Red oder Dark Silver wie vom Chris sind auch schön... aber Pepper White und BRG stehen ganz obenich würde ja am liebsten wieder das Gelb meines ersten Minis haben wollen- das is so toll
Gelber_Chris schrieb:ich würde ja am liebsten wieder das Gelb meines ersten Minis haben wollen- das is so toll, bekommst halt auf nen S-Works so gut wie nicht
,haben schon mal überlegt Sunny zu Folieren
MC1275 schrieb:Auch nicht schlechthast du mal ein Foto vom kleinen Gelben?
MC1275 schrieb:Aaaah, sehr coolDas Gelb hab ich auf nem S oder Works echt noch nie gesehen
Gelber_Chris schrieb:das ist ja das Problem, sonst würde er jetzt unten in der Tiefgarage stehen