Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Neues aus der Gerüchteküche: "... das ist weit weg von einer konkreten Plaung sondern mehr eine Überlegung ..."
Den Zusammenhang zu hier diskutierten Themen darf jeder selber herstellen ... möglicherweise handelte es sich also um eine (Forums-)Ente ... 
da war der Wunsch der Vater der Gedanken .................
Aber Feiern an der NS können wir doch trotzdem
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
cabriosonne schrieb:omsende Ente

Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Fahrspass schrieb:Neues aus der Gerüchteküche: "... das ist weit weg von einer konkreten Planung sondern mehr eine Überlegung ..."
So einen Stuss lesen wir hier in der 4x dauernd.....................und plötzlich ist es Realitiät und es wird behauptet "Wir haben doch darüber geredet / geschrieben ......alles Schutzbehauptungen, wobei "Behauptung" jetzt nicht als alter HUT gemeint ist.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
FremderKerl schrieb:
FremderKerl, -=Flo=-, 2crazy, 3k-foto, abso, AyCaramba, Baraka, Bastl, bigagsl, BingsDeny, Blasta, Boonzay, BULL3T GP1628, cabriosonne, chubv, Claudi67a, Clubbi123, CooperS, Crizz Carter, Daniela, Darkman, deFekt, der_koelner, Dolgovad, Dombi, Dome2711, DRacer, Ente, Fahrspass, flogixgax, GO Kart, Gulsot, Hammy, hansdampf, Hanskult, Harry65, herbi, heysenberg, J.Star, jc_denton, Joanna, JohnWorks76, Julia9688, kleinerSchelm, Kolus, lsx008813, Madman316, Maik Irmes, miko1985, Mimi, Mini Forever, minick, MiniCrazy, miniminchen, Minitrom, Mrs.Black, Muckelita, nollebjorn, oliverkanaan, palooza, paulteix, perdi, Peti, Phil.77, PiEFi, posste, RushHour, Schipp, Schoki, ScRaT, SebastianS, Sharon, Shortcut, spg, svenc, Tati76, Thomas Bachem, Trisha, wiggie, wolfgang, Xaver, ZXMicha

moin
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
cabriosonne schrieb:omsende Ente

also nicht süß-sauer ?
•