18.06.2008, 10:37
the_yellow_one schrieb:halloerstmal nix. in 2-3 wochen kommt erstmal der neue niva und dann schu'n mer mal...
na denn, der "rubel soll ja auch rollen".... für'n Ford Mustang oder was war das jetzt?

the_yellow_one schrieb:halloerstmal nix. in 2-3 wochen kommt erstmal der neue niva und dann schu'n mer mal...
na denn, der "rubel soll ja auch rollen".... für'n Ford Mustang oder was war das jetzt?
Trisha schrieb:So, ich fahrte dann mal zur Arbeit
CooperS schrieb:Ja, dafür darf ich bis mind 1900jetzt erst
Naja dafür mach ich dann wieder vor Dir Feierabend
holliewood schrieb:mal schnell reinschau und mahlzeit sag – und jetzt ab zum mittagessenhab auch hunger...
Trisha schrieb:Ja, dafür darf ich bis mind 1900
Trisha schrieb:Ja, dafür darf ich bis mind 1900Wollen wir am WE mal wieder die Kleinen waschen? Sonst mache ich das nachher...also, meinen, sagt Edith, bevor das jemand falsch versteht...:devil:
the_yellow_one schrieb:hab auch hunger...habe grad brot gefuttert, und gleich geht es wieder zur ungeliebten maschine...
heysenberg schrieb:Wollen wir am WE mal wieder die Kleinen waschen? Sonst mache ich das nachher...also, meinen, sagt Edith, bevor das jemand falsch versteht...:devil:Gute Idee, du wäscht unsere Kleinen und ich deinen