18.06.2008, 12:39
CooperS schrieb:Danke
CooperS schrieb:Nö

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:Danke
CooperS schrieb:Nö
Trisha schrieb:MoinIch bin am Lernen und Hochzeitsbilder fertigmachen. Mein bester Freund hat geheiratet und ich war neben der Funktion als Trauzeuge auch noch Fotograf... Das war für mich ne riesen Verantwortung und ich habe vorher Blut und Wasser geschwitzt aber zum Glück sind die Bilder fantastisch geworden..welch seltener Gast
Was treibst du?
turbotimm schrieb:Mahlzeit...
Doenermann schrieb:Auch von mir Mahlzeit an den "seltenen Gast"Ihr seid doch alle doof...
turbotimm schrieb:Ich bin am Lernen und Hochzeitsbilder fertigmachen. Mein bester Freund hat geheiratet und ich war neben der Funktion als Trauzeuge auch noch Fotograf... Das war für mich ne riesen Verantwortung und ich habe vorher Blut und Wasser geschwitzt aber zum Glück sind die Bilder fantastisch geworden..Bei deiner Begabung Fotos zu machen, hätte ich das auch nicht angezweifelt
turbotimm schrieb:... aber zum Glück sind die Bilder fantastisch geworden..
turbotimm schrieb:Ihr seid doch alle doof...Meinst du das ändert sich, nur weil du selten on bist
Trisha schrieb:Meinst du das ändert sich, nur weil du selten on bist
Trisha schrieb:Bei deiner Begabung Fotos zu machen, hätte ich das auch nicht angezweifelt
Doenermann schrieb:Was anderes hätte aber auch keiner erwartet, oder?!?Naja, aber unter Zeitdruck bewegte Objekte zu fotografieren und auch noch auf Ausdruck, Anordnung und Posen zu achten ist schon etwas anderes als ein Auto abzulichten... Zum Glück ist alles gut gegangen!
Trisha schrieb:Meinst du das ändert sich, nur weil du selten on bistEigentlich hast du recht...