Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

and.x schrieb:Ich mach Abschlussprüfung für "saatl. gepr. Techniker in Maschinenbau"
interessant Zwinkern aber nicht zufällig beim DAA Technikum oder Head Scratch

[Bild: sigpic6481.gif]

nee das net.
des kenn ich net mal. *gg*
Ich mach 'n in Nürnberg . in der Rudolf-Diesel-Fachschule.

PS: Wieder eine Prüfung geschafft. War schwer.. Confused Morgen ist entspurt.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Hey Andi, das schaffst du!!! Yeah!Und wenn du alles hinter dir hast,
dann gehen wir feiern!!!Party!!

Toi,Toi,Toi Top

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Auch von mir VIEL GLÜCK und DAUMENDRÜCK !!!!

Des packst du!!!!

Gruß,
Flo

PS: und mir wünscht keiner viel Glück bei den Prüfungen?Schmollen*SPASS* Lol sind ja auch noch zwei Wochen hin Zwinkern

[Bild: signatur.mini-franken.de]

*Thread ausgrab*

Winke 02 hallo Winke 02
Bin schon voll heiß auf Let's MINI TopTopTop

Grüßla,
Domi

So letz MINI ist vorbei.... jetzt können wir wieder back to the roots in unseren alten Fred zurückkehren! Winke 02

Am Freitag ist schon wieder Stammtisch...Party!!
Party 01Freu!!!

Bis bald....
Jubeln Turnin' MINI rulez Jubeln

Juhu, endlich wieder Leben im Franken-Smalltalk!!! Winke 02

Und bringt Bilder mit zum Stammtisch!! Peitsche

Ich muss sagen, der Lederer Biergarten sprengt sogar noch die Preise vom Paparazzi. eek! Des "Stammlokal" des danach kommt kann dann ja eigentlich nur noch billiger sein.

Da gibt´s doch auch günstige Vorspeisen, ansonsten ist der Lederer doch auch nicht teurer, als andere Locations.

Günstiger geht´s sonst nur noch bei McDonalds oder Burger King, die bieten auch genug Parkplatzfläche!!!Top
hehe, war nur ein ScherzStumm

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Sonntagsausfahrt??? Geht da was???
Winke 02

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand