Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Morsche Winke 02 (soviel Zeit muss sein)
Miniholic schrieb:Schwitzen In Ohnmacht fallen

--> 2 Stunden Fahrt vom Verlies bis Rö
--> 3/4 Stunde mit Richie beim Freundlichen mit der Diagnose:
rechtes Schultergelenk ausgekugelt Ich bin verwirrt
Er muß dort bleiben und kommt noch heute in den OP
So langsam kann ich den Sommerurlaub streichen Seufzen
--> 1/4 Stunde ins Püh!ro laufen

Moin erstmal Traurig winken

eek! Oh my... Was hast du gemacht? Oder wenn besser, was wurde mit dir/Richie gemacht?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:eek! Oh my... Was hast du gemacht? Oder wenn besser, was wurde mit dir/Richie gemacht?
Die zwei Stunden Fahrzeit hingen genau daran:
Missis@ schrieb:Nöööö, war alles nicht auf der Autobahn, sondern auf der 486 bei Langen. Die A5 war ok, nur die Ausfahrt war gesperrt Zwinkern
Ich bin A6 nach Mannheim -> A67 nach Darmstadt-> A5 nach Langen-> Abfahrt gesperrt, also Abfahrt Mörfelden -> zurück auf A5 nach DA Weiterstadt -> B3 Richtung Egelsbach -> A661 Richtung nach Langen -> endlich auf der B486 Richtung Rö Schwitzen

Richie hat schon ne Woche lang bissl vorne rechts rumgebrummelt... am besten zu merken ab ca. 70km/h, also hab ich die Wartezeit genutzt um mit meinem Freundlichen zu telefonieren und durfte gleich vorbei fahren.
Nach einer kleinen Runde im Ort mit dem Werkstattchef wars klar --> rechtes Schultergelenk ausgekugelt Radlagerschaden

Also hab ich ihn direkt dort gelassen und bin per Pedes ins Püh!ro gelaufen.

Und da bin ich jetzt Am PC arbeiten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Winke 02 Morsche...

Miniholic schrieb:Schwitzen In Ohnmacht fallen

--> 2 Stunden Fahrt vom Verlies bis Rö
--> 3/4 Stunde mit Richie beim Freundlichen mit der Diagnose:
rechtes Schultergelenk ausgekugelt Ich bin verwirrt
Er muß dort bleiben und kommt noch heute in den OP
So langsam kann ich den Sommerurlaub streichen Seufzen
--> 1/4 Stunde ins Püh!ro laufen

Auaaaa - das klingt aber nicht gesund.. Trost

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Miniholic schrieb:Die zwei Stunden Fahrzeit hingen genau daran:
Ich bin A6 nach Mannheim -> A67 nach Darmstadt-> A5 nach Langen-> Abfahrt gesperrt, also Abfahrt Mörfelden -> zurück auf A5 nach DA Weiterstadt -> B3 Richtung Egelsbach -> A661 Richtung nach Langen -> endlich auf der B486 Richtung Rö Schwitzen

Richie hat schon ne Woche lang bissl vorne rechts rumgebrummelt... am besten zu merken ab ca. 70km/h, also hab ich die Wartezeit genutzt um mit meinem Freundlichen zu telefonieren und durfte gleich vorbei fahren.
Nach einer kleinen Runde im Ort mit dem Werkstattchef wars klar --> rechtes Schultergelenk ausgekugelt Radlagerschaden

Also hab ich ihn direkt dort gelassen und bin per Pedes ins Püh!ro gelaufen.

Und da bin ich jetzt Am PC arbeiten
Ach du grüne Neune Ich bin schockiert!

Wie kriegt man denn so nen Radlagerschaden? Head Scratch

Jetzt haste Dir aber erst mal nen lecker Heißer Kaffee und nen Nen Keks? verdient Trost

Missis@ schrieb:Wie kriegt man denn so nen Radlagerschaden? Head Scratch
keine Ahnung... Achselzucken mir ists nach dem Bremsentermin Anfang Juni aufgefallen, aber die Herrschaften sagen, dass es damit nix zu tun haben kann Augenrollen
Missis@ schrieb:Jetzt haste Dir aber erst mal nen lecker Heißer Kaffee und nen Nen Keks? verdient Trost
*jammy* Sabber Dangööööö Knuddeln

Miniholic schrieb:Nach einer kleinen Runde im Ort mit dem Werkstattchef wars klar --> rechtes Schultergelenk ausgekugelt Radlagerschaden
Trost Dann hoff ich mal, dass es schnell wieder behoben wird und nicht zu teuer wird Augenrollen.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, geht das gerade unter gegenüber dem, was auf der 486 passiert ist Traurig

italian_job schrieb:Trost Dann hoff ich mal, dass es schnell wieder behoben wird und nicht zu teuer wird Augenrollen.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, geht das gerade unter gegenüber dem, was auf der 486 passiert ist Traurig
was ist denn da los?

Das hier müsste die entsprechende Meldung sein Confused Seufzen

Sch...

italian_job schrieb:Das hier müsste die entsprechende Meldung sein Confused Seufzen
AAaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Nein Nein, Angst nich.. nich.. nich.... Headbang

Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand