Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TFT-Monitor im MINI, aber wo ?

jo der iss wieder zamme Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

oink schrieb:kann man eigentlich einen monitor in die mittelanzeige bauen (so wie beim orgnial navi)
exsoon schrieb:sicher .. nur was machst dann mit tacho oder crono packet
Kanrei schrieb:wo bringst du die durch den Wegfall der Chronoanzeige fehlenden Anzeigen unter?

Warum kann man es nicht so machen wie bei der Normalen Navi? Die ganzen Anzeigen wandern übers Lenkrad in der Mitte hat man den ganzen Rahmen inkl. restlicher Elemente (Den müsste man doch als Ersatzteil bekommen oder?) und Anstatt das übliche Navi TFT past man ein anderes an??? Dann hat man alles untergebracht und muss auch keine Amaturen verändern...
Oder habe ich einen Denkfehler? Ist doch "einfach"
Ciao Se

ich denke mal sooo einfach wird das nicht sein, sonst hätte es einer schon realisiert.

Ich persönlich finde die Version wo das Display aus dem Amaturenbrett rausfährt mehr als genial. Besser als die original navi lösung. Denn ich finde der Große Tacho macht schon was her Wink

-=Flo=- schrieb:Ich persönlich finde die Version wo das Display aus dem Amaturenbrett rausfährt mehr als genial.

jepp ... klar nur finde ich es doof dafür die lüftung zu benutzen ... denn irgendwie hat die doch schon ein sinn...

-=Flo=- schrieb:ich finde der Große Tacho macht schon was her Wink
das stimmt schon ... ich bin auch schwer am überlegen ob ich das wirklich will ...

und wie sieht es aus? ist ja schon wieder ein bisschen Zeit vergangen.

Hallo,

sobald der neue Mini da ist, werde ich mich darum kümmern. Der MCS soll ja schon am 01.12.04 da sein, sagt zumindest mein Händler Confused:

Danach werde ich den GFK Kollegen besuchen und alles besprechen.
Wenns klappt und Sinn macht gibts das Teil vieleicht dann sogar für alle, schaun mer mal Devil!

Gruß

Richteje

Das wäre echt ne verdammt geile Sache.

und wie sieht es nun aus?

Die Sache mit dem versenkbaren TFT ist einfach zu geil um sie unter den Tisch fallen zu lassen.

ja dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

sind schon wieder zwei wochen vergangen. wie seiht es denn nun aus?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand