Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: -
Modell: -
the_yellow_one schrieb:mehr für "auch sonst ein bisschen anders"...
nein war ein gag, damits alles auf A beginnt, tatsächlich hab ich noch ein doll kaputtes knie links...(kreuzbandersatz, meniskus- und knorpelschaden und ne schöne titanschraube drin
)

Wie hast das denn geschafft ?
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Kiki schrieb:Nö...ich nicht. Campen ist nun so gar nicht mein Ding 
Meins auch nicht, aber Versuch macht "kluch"
the_yellow_one schrieb:beim anschauen der weihnachtsdeko 2001 rückwärts gegangen und ne gartentreppe runtergepurzelt- war aber wohl schon ne alte verletzung, die dann nur "wiederauflebte"( ich nehm mal an von einem alten reitunfall, nach dem ich nie zum arzt gegangen bin)
Das tut ja schon beim Lesen weh.
•
the_yellow_one schrieb:ja war auch ne schlimme zeit damals nach der op- zum glück damals noch mit tour der france ohne skandale und mit meinem "liebling" lance armstrong- so konnte ich den tag rumkriegen
Hach ja, das waren noch Zeiten als die Tour de France ohne Skandale auskam. Ich hab es trotzdem nicht oft geguckt, wurde aber durch meine sportbegeisterte Mutter gezwungen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: -
Modell: -
Doenermann schrieb:Meins auch nicht, aber Versuch macht "kluch"
Den Versuch hatte ich schon und jetzt bin ich 'kluch' 'genuch', um nie
wieder zu zelten
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Kiki schrieb:Den Versuch hatte ich schon und jetzt bin ich 'kluch' 'genuch', um nie
wieder zu zelten 
Naja, vorn paar Jahren fand ich das auch ganz lustig. War halt Abenteuer. Der Morgen danach als ich knapp an "Klassenkloppe" vorbei kam war nicht so lustig. Hatte damals schon n Schnarchproblem. Hab wohl die ganze Klasse wach gehalten
Nun wollen wir unsere Abifahrt aufn Zeltplatz machen. Wird auch mal ganz lustig. Auch wenn ich absolut kein Fan von Krabbelviechern bin
•