Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Doenermann schrieb:Nun wollen wir unsere Abifahrt aufn Zeltplatz machen. Wird auch mal ganz lustig. Auch wenn ich absolut kein Fan von Krabbelviechern bin
Im ernst - meine Nichte hat so eine Kreuzotter im Vorzelt von ihrem Wohnwagen gehabt. Bemerkt hat sie die nur, weil der Hund das Vieh so angeknurrt hat ...
klawa schrieb:Im ernst - meine Nichte hat so eine Kreuzotter im Vorzelt von ihrem Wohnwagen gehabt. Bemerkt hat sie die nur, weil der Hund das Vieh so angeknurrt hat ...
Na ein Glück auch.
Woher hast du überhaupt die ganzen Bilder? Für jedes Thema hast du n Bild
CooperS schrieb:dafür erhält man schon ne Schwerbehinderung?
Diese Krankheiten lassen die Menschen ganz schön leiden. Und der Grad der Behinderung ermittelt sich nicht aus der Schwere der Erkrankung in Bezug auf das Überleben sondern vor allem auf das Leiden und die Lebensqualitätsminderung die mit der Erkrankung einhergehen. Und da sind Allergiker (Asthma ist im weiteren Sinne auch eine Atopie) doch erheblich beeinträchtigt. Allerdings hängt bei Ruth die Schwerbehinderung dann doch eher mit dem Knie zusammen, wenn ich das so lese.
So, ich muss mich langsam mal für Fussball einstimmen: Oh wie ist das schön........
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.