Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Respekt

Das war doch mal e Spielche !!! Yeah!

Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra!

Das ganze jetzt in der Form noch 2 mal und wir hams geschafft Party 02

*aufHolzklopp*
Devil!

I am back  Yeah!

cram schrieb:Tach Winken
Morsche Winken
Zitat:Wir waren noch mal DA. Und haben gestanden, gestanden, etwas gerollt, aber meist gestanden Zwinkern
Na das hätt ich mir mal erlauben sollen.... nach Iwwero zum Corso fahren und dann nix sagen Stumm
Zitat:Dich hab ich aber nicht gesehen Schulter zucken
Wir sind einmal quer durch, und es lief - obwohl es deutlich voller war als beim letzten Spiel - sehr viel besser. Die Polizei hat überall verkehrsregelnd eingegriffen Top

Wir sind den ganzen Cityring, Grafenstraße, Elisabethenstraße, Neckarstraße, Heidelberger und dann wieder Heinrichstraße gefahren Party 01

NullFünf schrieb:Boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Respekt

Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra! Party!! Hurra!

*aufHolzklopp*
Devil!
Michaelaaaaaaaaa Knuddeln

Gell, so kann mer's lasse Nicken Party 02Party!!Party 01

Nur die letzten vier Minuten hab ich gebibbert, dass es kaum noch zum Aushalten war Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Michaelaaaaaaaaa Knuddeln

Nur die letzten vier Minuten hab ich gebibbert, dass es kaum noch zum Aushalten war Bitte nicht hauen!

Sus@nnöööööööööööööööö Glomp Knuddeln

Des sach ich Dir !!! Ich hab schon krampfhaft überlegt, wo ich Beta-Blocker fürs Herz bekommen kann Devil!

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Michaelaaaaaaaaa Knuddeln

Letzten Satz vooooooooolll unterschreib Aaa!

Guten Morgen! Die Damen Kuss

Susanne, ist dir Julius auf dem Motorrad mit Fahne umhängend begegnet Zwinkern

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

NullFünf schrieb:Boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Respekt

*aufHolzklopp*
Devil!
Michaela Winken

Das schaffe mer schon Nicken

Am Finaltag sind ein paar Mädels von meinem Team in Wien. Falls du sie sehen solltest, gib ihnen mal einen aus Zwinkern
Missis@ schrieb:Na das hätt ich mir mal erlauben sollen.... nach Iwwero zum Corso fahren und dann nix sagen Stumm
Ok, dann sag ich dir mal wie sich die Leitung angehört hat, als ich hinter Reinheim schon deine Nummer gewählt hatte _______________________. Ich hab es versucht Schulter zucken
Zitat:Wir sind einmal quer durch, und es lief - obwohl es deutlich voller war als beim letzten Spiel - sehr viel besser. Die Polizei hat überall verkehrsregelnd eingegriffen Top
Genau. Und vorsorglich den Cityring ab 'Sitte' schon gesperrt.
Zitat:Wir sind den ganzen Cityring, Grafenstraße, Elisabethenstraße, Neckarstraße, Heidelberger und dann wieder Heinrichstraße gefahren Party 01
Da war ich auch, da war ich auch Pfeiff

Was da Leute unterwegs waren. Wir hatten ein Z3-Cabrio vor uns, der Fahrer war allein unterwegs und ist an jeder Ampel (als der Verkehr noch gelaufen ist) aus dem Auto gesprungen, hat die Fahne übergeworfen und ist ums Auto getanzt. Das hat er ein paar Mal gemacht, später hatte er dann Begleitung von 3 jungen Damen Lol

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CoolBlue schrieb:Guten Morgen! Die Damen Kuss
Confused

Trotzdem Morgen Britta : glomp :

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Confused

Trotzdem Morgen Britta : glomp :

Sooooorry Kuss Morsche Marc Smile!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morsche Bröddaaaaaaaaaaaaaaaa Winke 02

Ich glaub ich mach mir erstma den 2. Kaffee für heut, ich werd sonst nich wach Lol

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Sus@nnöööööööööööööööö Glomp Knuddeln

Des sach ich Dir !!! Ich hab schon krampfhaft überlegt, wo ich Beta-Blocker fürs Herz bekommen kann Devil!
So war das bei mir auch... ich hatt ständig das Türkei-Spiel im Kopf, und dachte NEEE NEEE NEEEEEEE.... bitte nich Nein, Angst
CoolBlue schrieb:Susanne, ist dir Julius auf dem Motorrad mit Fahne umhängend begegnet Zwinkern
Ääh... also beGEGNET neeee, aber wir haben einige gesehen, die aufm Motorrad mit umgehängten Fahnen unterwegs waren. Vielleicht fragst du besser den Julius, ob er ein nachtschwarz hochglänzendes MINI-Cabrio gesehen hat. Die Frage wäre sicher eindeutiger zu beantworten Strahlen

cram schrieb:Ok, dann sag ich dir mal wie sich die Leitung angehört hat, als ich hinter Reinheim schon deine Nummer gewählt hatte _______________________. Ich hab es versucht Schulter zucken
Und ich hab's Handy EXTRA mitgenommen - natürlich eher in der Erwartung, vielleicht die Brödda zu treffen, mit dir hätt ich nun wirklich nicht gerechnet Zwinkern
Zitat:Genau. Und vorsorglich den Cityring ab 'Sitte' schon gesperrt.
Also da sind wir z.B. um halb zwölf rum noch durchgefahren Zwinkern
Zitat: Da war ich auch, da war ich auch Pfeiff
Was da Leute unterwegs waren. Wir hatten ein Z3-Cabrio vor uns, der Fahrer war allein unterwegs und ist an jeder Ampel (als der Verkehr noch gelaufen ist) aus dem Auto gesprungen, hat die Fahne übergeworfen und ist ums Auto getanzt. Das hat er ein paar Mal gemacht, später hatte er dann Begleitung von 3 jungen Damen Lol
Ich glaub den haben wir auch gesehen Lol
Und einmal haben drei zu Fuß gehende junge Mädels mit ihren Bierflaschen vor meinem Auto gestanden... ich denk noch... Ich bin schockiert!... da meinen die alle drei unisono: "Boah is das n'schöööööönes Autooooo Liebe"

SonneSonneSonneSonneSonne

Geil war's!!! Yeah!

Edith bittet den Marc noch dringend, jetzt bitte nicht mehr über die Nummer 13 zu schimpfen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand