20.06.2008, 14:03
Fahrspass schrieb:Buggy, was machst Du dan mit Deinem Zweitnick?
ne Kappe aufsetzen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Fahrspass schrieb:Buggy, was machst Du dan mit Deinem Zweitnick?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.SPÄM aka Buggy schrieb:<---- weil die zu heiß gewaschen worden sind
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...............

Xaver schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...............
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Heißt Du Buggy?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:warum ist der Thorsten deswegen böse
cabriosonne schrieb:Hau mich nich
Fahrspass schrieb:Na gut, dann halt Stubenarrest ... *schrankauf,Beareinschiebt,schrankzu*
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Deswegen :
§ 3.5 : Zweit-Accounts sind nicht unbedingt erwünscht, werden aber geduldet, solange sie dem Entertainment der Benutzer dienen und nicht vorsätzlich zur Stimmungsmache in heiss diskutierten Themen oder als Inkognito-Waffe im Streit mit anderen Usern eingesetzt werden.
Die Administratoren und Moderatoren haben technische Möglichkeiten, Zweitaccounts zu ermitteln. Bei Verstößen kann das betreffende Account gelöscht oder gesperrt werden oder es können im Ermessen des MINI²-Teams liegende erforderliche Maßnahmen ergriffen werden (z.B. PN-Sperre etc.).
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team