Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche...

newbee schrieb:guten morgen bawü...

ich weiß garnicht was ich sagen soll...um es kurz zu machen...gestern war die nacht der nächte...das schönste/beste was ich je erleben durfte...unglaublich 40000 deutschlandfands verwandeln das ruhige und eher zurückhaltende basel in eine schwarz-rot-goldene partyzone...

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schön es gestern war Sonne

Hört sich nach einer Klasseparty an. Sei Dir gegönnt Top

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Hört sich nach einer Klasseparty an. Sei Dir gegönnt Top

es war besser als an der wm in stuttgart...aber eigentlich auch kein wunder wenn man sich überlegt wer da alles so wohnt Devil!

lag einfach daran, dass der sieg (zumindest für mich) überraschend kam und dann halt echt pure emotionen da waren...es war einfach wunderschön...

allerdings hab ich jetzt keine stimme mehr Lol

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Xaver schrieb:Seit wann trägst Du eigentlich Vollbart ?

[attachment=o44238]
..........und was ich noch fragen wollte, wie ist denn die Poolparty gestern so ausgegangen ?

[attachment=o44237]

Der Bart ist seit heut morgen wieder ab. Das war mal so eine Schnapsidee vom Äx.
Und die Poolparty ist noch mal glimpflich ausgegangen. Ich habe aber die Stewckerleiste extra noch mal für die Kroaten manipuliert.
Die haben sich für heut abend angekündigt...Party!!

newbee schrieb:es war besser als an der wm in stuttgart...aber eigentlich auch kein wunder wenn man sich überlegt wer da alles so wohnt Devil!

lag einfach daran, dass der sieg (zumindest für mich) überraschend kam und dann halt echt pure emotionen da waren...es war einfach wunderschön...

allerdings hab ich jetzt keine stimme mehr Lol

Hier in Stuggi gings auch recht rund. Aber was ist mit Bildern???

die bilder hat meine bessere hälfte...die musste aber zur uni...ich werde vielleicht heute abend ein zwei einstellen...Top

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Bin mal gespannt, ich bin gestern leider net zum knipsen gekommen. Aber vielleicht ja am Mittwoch Party 02

ja die bilder sind eh nicht so aussagekräftig...die könnten aus jeder public viewing zone in deutschland sein...

aber wenn man basel kennt und dort seit 2 jahren fast jeden tag verbringt und weiß wie die menschen sind und wie es dort normalerweise zugeht, dann gehen einem echt die augen auf wenn man sieht was so nen paar fußballfans im emotionalen siegestaumel anrichten können (im positiven sinne natürlich)

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Der Sohn meiner Cousine war mit Freunden beim letzen Spiel der Deutschen in Wien. Mit dem Ergebnis, dass sie beim Heimmarsch zum Campingplatz von hinten angegriffen wurden bevor sie reagieren konnten. Hinterher hatte einer der Kumpel ein halb abgerissenes Ohrläppchen... Krankenhaus Confused. Das waren aber die einzigen Idioten, denen sie begegnet sind.

Schön wenn's in Basel besser ist! Top

Übrigens sind hier bei meinen Eltern die Autocorsos bis nachts um eins vorbeigefahren. Als ich heimkam, war gerade ein Mini vorbeigekommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)

sowas ist immer schlecht...meistens sind es aber leute die mit fußball garnichts am hut haben sondern solche ereignisse nur nutzen um krawall zu machen und ihr perverses hobby auszuleben...

in basel war bislang alles friedlich...ledeglich am schweiz türkei spiel haben sie rund 60 leute verhaftet...allerdings ist das in basel auch etwas anderst als in deutschland...hier hat man noch respekt vor der polizei (auch vor der deutschen und holländischen die momentan vor ort ist)

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Du, ich habe aber schon das Gefühl, dass die Cops hier in Stuggi auch respektiert werden. Was ich bisher gesehen habe war schon vielversprechend. Die guten verhalten sich schon deeskalierend und halten sich zurück. Was halt wirklich beeindruckend ist, ist wie
viel Respekt doch sehr viele vor der tierischen Reiterstaffel haben. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand