Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Bloemche schrieb:Top Strahlen ... hoffentlich werden dir diese Termine als Arbeitszeit angerechnet Ich bin dafür! Aber bisschen Respekt vor dem Sonntag und Anstand könnte man sogar von den Amis erwarten *find*
Stumm
Zitat:Nicht? Dann nicht Ich bin so deprimiert Plöhhdöööö Vernunft immer Seufzen Rot
Ich hab nich nein gesagt... ich meinte damit eher, dass eigentlich klar sein sollte, was ich von solchen Ideen halte Pfeiff

Machen!

Missis@ schrieb:Stumm
Ihn Ohnmacht fallen

Trost
Zitat:Ich hab nich nein gesagt... ich meinte damit eher, dass eigentlich klar sein sollte, was ich von solchen Ideen halte Pfeiff

Machen!
... dabei hab ich so auf ne neutrale Meinung gehofft Devil!

Noch ne Nacht drüber ratze Pfeiff

Bloemche schrieb:... dabei hab ich so auf ne neutrale Meinung gehofft Devil!
Aber doch nich von mir??? Rot
Zitat:Noch ne Nacht drüber ratze Pfeiff
Mach das Nicken

Ehrlich gesagt, mich reizt das neue kein Stück. Ob ich krank bin? Head Scratch

Missis@ schrieb:Aber doch nich von mir??? Rot

Mach das Nicken

Ehrlich gesagt, mich reizt das neue kein Stück. Ob ich krank bin? Head Scratch

Totlachen

so Leute, ich hab alles geschafft SchwitzenHurra! Hurra! Hurra!

Fahnentechnisch war ich heute im Kaufrausch *selberdenNen Vogelzeig*

*FüßehochlegundaufPizzalieferungwart: Warten... Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Aber doch nich von mir??? Rot
... schieben wirs auf meinen jugendlichen Leichtsinn Pfeiff

Zitat:Ehrlich gesagt, mich reizt das neue kein Stück. Ob ich krank bin? Head Scratch
Traurig nicken zum einen ist es ca. 4mm dicker (da bringen die flacheren Ecken auch nix), GPS hab ich im Auto (und wo ich bin und wo meine Freunde/Bekannten wohnen weiß ich auch) und zum unterwegs eMails zu empfangen braucht man kein HSDPA Pfeiff

... und ne glossy Plastikabdeckung, naja...

Und nachdem der Prozessor gleich bleibt und die 2.0 deshalb genauso gut auf dem ersten iPhone läuft - erstmal ratze Lol

Bloemche schrieb:... schieben wirs auf meinen jugendlichen Leichtsinn Pfeiff

Traurig nicken zum einen ist es ca. 4mm dicker (da bringen die flacheren Ecken auch nix), GPS hab ich im Auto (und wo ich bin und wo meine Freunde/Bekannten wohnen weiß ich auch) und zum unterwegs eMails zu empfangen braucht man kein HSDPA Pfeiff

Und nachdem der Prozessor gleich bleibt und die 2.0 deshalb genauso gut auf dem ersten iPhone läuft - erstmal ratze Lol

*heimlicheinenSandmanmitSteveJobsCDuntersKopfkissenleg* Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:*heimlicheinenSandmanmitSteveJobsCDuntersKopfkissenleg* Kichern
Ich bin schockiert! heimlich mitlesen und mir dann was unters Kissen schmuggeln - pöööööhsöööööö Schmollen

Kichern

Winken Bröööddaaaaaa Tanzen Umarmen Strahlen

CoolBlue schrieb:Fahnentechnisch war ich heute im Kaufrausch *selberdenNen Vogelzeig*
Ohne Fotos sinnlos!
Bloemche schrieb:Traurig nicken zum einen ist es ca. 4mm dicker (da bringen die flacheren Ecken auch nix), GPS hab ich im Auto (und wo ich bin und wo meine Freunde/Bekannten wohnen weiß ich auch) und zum unterwegs eMails zu empfangen braucht man kein HSDPA Pfeiff

Ich seh schon, wir haben da sehr ähnliche Gedanken zu dem Thema Hi 5
Ich find mein Alugehäuse auch viel schicker Nicken

CoolBlue schrieb:*heimlicheinenSandmanmitSteveJobsCDuntersKopfkissenleg* Kichern
Muhaha Top

@Britta: während Du auf die Pizza wartest, schau doch mal hier vorbei Zwinkern (nich dass du nachher mit mir schimpfst, weil ich nix gesagt hab und so... Pfeiff)

Mädelz, wann ist denn das Halbfinale? Wollen wir zusammen guggen Augenbrauen

Bloemche schrieb:Mädelz, wann ist denn das Halbfinale? Wollen wir zusammen guggen Augenbrauen
Müttwooooooooooooooooooch Yeah!

Wann wo wie? Top

Ich hätt sturmfreie Bude Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand