Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe gerad ePost von der Polizeidirektion bekommen. War wieder zu schnell Aber das Foto ist echt super geworden. Selbst meine Ma hat gesagt, dass es das schönste Blitzerfoto ist, was sie je gesehen hat. Hat sich also gelohnt
jeb schrieb:...
(Edit: ich sehe gerade dass mein Ticker-Männchen schon am Ziel vorbeigerannt ist )
Na hauptsache du findest dann den richtigen Weg. Ich wünsch dir viel Spaß und maximale Erfolge. Auf den Bericht vom "Höllenritt" bin ich schon echt gespannt
Doenermann schrieb:... Auf den Bericht vom "Höllenritt" bin ich schon echt gespannt
*grins* Joah,. wir werden sehen
Also wie es aussieht werde ich auf jeden Fall unter die erste 20 Starter kommen *grins* Auch bin ich der Jüngste der 33km Nordic Walker,.. nach mir ist Baujahr 1967 die Jüngste, Baujahr 1944 der Älteste Mitlaufer...
Und die meiste sind Mitglied eines Sportvereins.... also kann ich wohl kein ähnlich "schwere" Mitstreiter erwarten..... (ich bin immer noch kurz über 100 kg )
Ow ja, und 20 Starter in mein Diziplin
Vielleicht kommen aber noch ein paar "Last Minute" Meldungen......
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Doenermann schrieb:...
Habe gerad ePost von der Polizeidirektion bekommen. War wieder zu schnell Aber das Foto ist echt super geworden.
...
jeb schrieb:...
Also wie es aussieht werde ich auf jeden Fall unter die erste 20 Starter kommen *grins* Auch bin ich der Jüngste der 33km Nordic Walker,.. nach mir ist Baujahr 1967 die Jüngste, Baujahr 1944 der Älteste Mitlaufer...
...
Sharon schrieb:sehr schick, dann kommst Du ja gar nicht mehr raus...
wann ist Fertig-stellung, wann steigt die Party
na so herbst 2010 schätze ich, so was musst gut geplant werden, denn da wird alles rausgerissen und komplett Saniert. Türrahmen raus fensterauschnitte auf bodenniveau aufstemmen, wand versetzen, komplette Elektrik neu, gira haussteuerung rein, bad neu, küche neu, decken abhängen etc. da werden so ca. 5-8 handwerker 1 Monat dran rumrackern müssen. d.h. 1 monat lang bei muttern wohnen,mal gucken wie sich meine beiden kater mit dem gro0en kater meiner mutter vertragen
Im Anhang! Für das Geld kann man aber auch bessere Qualität und Farbe erwarten
cat schrieb:na so herbst 2010 schätze ich, so was musst gut geplant werden, denn da wird alles rausgerissen und komplett Saniert. Türrahmen raus fensterauschnitte auf bodenniveau aufstemmen, wand versetzen, komplette Elektrik neu, gira haussteuerung rein, bad neu, küche neu, decken abhängen etc. da werden so ca. 5-8 handwerker 1 Monat dran rumrackern müssen. d.h. 1 monat lang bei muttern wohnen,mal gucken wie sich meine beiden kater mit dem gro0en kater meiner mutter vertragen
Wow! Das klingt nach ner Menge Arbeit und Stress Aber so wie sich das liest, lohnt es sich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.