Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Missis@ schrieb:Haaaaaaaaaaaaaaaalt Ich bin schockiert!

Wie jetzt?? Schon wieder weg? Confused
Meld!

Jetzt bin ich wieder da, dauerhaft Pfeiff

Bloemche schrieb:Meld!

Jetzt bin ich wieder da, dauerhaft Pfeiff
Is Dir die Beam-Energie ausgegangen?? Devil!

Oder haste deine Aufgaben für heute erledigt und widmest dich jetzt dem faulen Leben? Zwinkern

Missis@ schrieb:Is Dir die Beam-Energie ausgegangen?? Devil!
Die Beam-Maschine wird wohl gerade gewartet Augenrollen Warten...

Zitat:Oder haste deine Aufgaben für heute erledigt und widmest dich jetzt dem faulen Leben? Zwinkern
  • Spochteln CHECK
  • Des Onkels DSL auf nem Vista-Laptop einrichten PENDING
  • Mich über Excel ärgern PENDING
  • Produktiv sein DELAYED UNTIL FURTHER NOTICE Muhaha

• Mittagsmahlzeit zubereiten CHECK
  • ...
Faul würd ich das jetzt nicht nennen Lol

Aber wieso hast du so energisch Haaaaaaaaaaaalt gerufen Grübeln

Ganz schön fleissig Top Respekt aber noch ganz schön viel "pending" und so....
Bloemche schrieb:Aber wieso hast du so energisch Haaaaaaaaaaaalt gerufen Grübeln
Weil ich ein Opfer gesucht hab Devil!

Missis@ schrieb:Ganz schön fleissig Top Respekt aber noch ganz schön viel "pending" und so....
Püh! Das liegt ja nicht an mir Pfeiff

Zitat:Weil ich ein Opfer gesucht hab Devil!
Ich bin schockiert! für was denn Lol

*gleichgehtdieBeammaschinewieder* Pfeiff

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! für was denn Lol

*gleichgehtdieBeammaschinewieder* Pfeiff
Während Du hier rumgebeamt hast, hab ich mein allererstes Youtube-Video hochgeschaufelt Yeah!

Und jetzt brauch ich einen, der sich das anguckt Devil!

Missis@ schrieb:Während Du hier rumgebeamt hast, hab ich mein allererstes Youtube-Video hochgeschaufelt Yeah!
Respekt Brav Top Nen Keks?

Zitat:Und jetzt brauch ich einen, der sich das anguckt Devil!
Magst des mal hier einfügen Pfeiff

Bloemche schrieb:Respekt Brav Top Nen Keks?

Magst des mal hier einfügen Pfeiff
Ösch probier das mal.... Oops!

... in der Hoffnung, es war der richtige Code Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Ösch probier das mal.... Oops!

... in der Hoffnung, es war der richtige Code Bitte nicht hauen!
Top Hat einwandfrei funktioniert Wink

Bloemche schrieb:Top Hat einwandfrei funktioniert Wink
Na das war ja dann echt einfach Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand