Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo alle zusammen
Vielleicht greife ich jetzt etwas vorweg. Aber ich möchte gerne den Endschallsämpfer vom Werks-Works auf meinen S machen. In dem Prospekt vom Works steht aber er hat eine 2 Rohr Abgasanlage. Weiß jemand ob sich das nur auf die Endrohre bezieht oder auf den ganzen Auspuff?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
den wirds aber nicht einzeln geben...geschweige denn, dass Du den eingetragen bekommst
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Das mit dem eintragen, da sehe ich kein Problem. Da steht doch Mini drauf und der TÜV Prüfer weiß bestimmt nicht, daß der Auspuff nicht zum S gehört. Und wenn er auf den Works darf warum nicht dann auch auf den S.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
cooper-s schrieb:Das mit dem eintragen, da sehe ich kein Problem. Da steht doch Mini drauf und der TÜV Prüfer weiß bestimmt nicht, daß der Auspuff nicht zum S gehört. Und wenn er auf den Works darf warum nicht dann auch auf den S.
...das meinste jetzt nicht ernst?
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Doch warum nicht. Den Works Heckflügel braucht man ja auch nicht eintragen. Dafür gibts nicht mal ne ABE. Orginal Mini eben. Sollte bei Auspuff auch kein Problem sein, wenn er denn passt.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
wenn er denn überhaupt passt. kann gut sein das die abgasanlage nen größeren durchmesser wie beim S hat, dann musst dir da was zusammenschweißen - was dann mit sicherheit der tüv sieht.
und verkaufen werden sie dir ihn sowieso nicht, höchstens du kannst nen kraftfahrzeugschein vom works dein eigen nennen, oder musst einen fragen der nen works hat.
•
Werde mal sehn. Immoment ist das Teil eh noch nicht lieferbar.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@cooper S
...und lieferbar wird das Teil vorausichtlich auch nicht sein...jedenfalls kaum über die offiziellen Wege. Was erhoffst du dir eigentlich davon?
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Souldriver schrieb:@cooper S
...und lieferbar wird das Teil vorausichtlich auch nicht sein...jedenfalls kaum über die offiziellen Wege. Was erhoffst du dir eigentlich davon?
... solch eine Diskussion gab es über die Teile des GP damals auch. Einfach abwarten.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Souldriver schrieb:Was erhoffst du dir eigentlich davon?
könnt ja jetzt was sagen aber das wär etwas frech gegenüber cooper-s
andre lösung: am serienpöf die endrohre abschneiden und 2 85mm edelstahlrohre anschweißen.
wird wohl net viel anders aussehen wie original works pöf
@cooper-s: falls du aber den auspuff in deiner galerie auf bild 2 meinst, das ist nur der vom works kit, den dürftest auch einzeln irgnedwie bekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 17:14 von
die 53.)
•