Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

Doenermann schrieb:Ach, das hört sich besser an als es ist Brav Muhaha
Schmollen

heysenberg schrieb:Naja, die Frage, ob soviel Freizeit nicht zu öde sein könnte...ich finde die Vorstellung traumhaft!
über 2 monate nixtun? ich glaub das könnte ich nicht...Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:über 2 monate nixtun? ich glaub das könnte ich nicht...Head Scratch
Du brauchst ja nicht nix zu tun, du hast nur keine Verpflichtungen...

heysenberg schrieb:Schmollen

Nun schmoll doch nicht gleich.

heysenberg schrieb:Du brauchst ja nicht nix zu tun, du hast nur keine Verpflichtungen...

Ich finde aber, man muss irgendwas "Produktives" machen. Deshalb auch der Job beim Edeka. Naja, und irgendwann im Juli/August kommt dann noch meine OP. Da kann ich dann wirklich ne Woche nix tun und dreh durch

Doenermann schrieb:Ich finde aber, man muss irgendwas "Produktives" machen. Deshalb auch der Job beim Edeka. Naja, und irgendwann im Juli/August kommt dann noch meine OP. Da kann ich dann wirklich ne Woche nix tun und dreh durch
Was denn für 'ne OP?

heysenberg schrieb:Was denn für 'ne OP?

Zunächst nehmen sie mir die Platten von der letzten OP raus. Für alle die beim Essen sind: Später lesen!

Da hatten die mir den Oberkiefer gebrochen und nach hinten geschoben. Das wurde dann mit Platten fixiert. Da war mir ne ganze Woche über der Mund zugeschnürt, sodass ich nichtmal sprechen konnte. Echt n scheiß Gefühl. Hätte eher gedacht, dass mir die Flüssignahrung zu schaffen macht (hab in einer Woche 10 kg abgenommen), aber nicht sprechen zu können, war echt viel schlimmer. Und dann dieses angeschwollene blaue Gesicht. Da kommen Erinnerungen wieder Confused

Wenn alles wie geplant abläuft holen die mir in dieser OP jetzt die Platten raus und machen ne Kinnplatik. Das wurde mir so erklärt: Man zersägt den Unterkieferknochen, schiebt das untere Stück nach vorne, feilt die scharfen Kanten rund und fixiert das alles mit ner Schraube. Die muss dann natürlich auch irgendwann wieder raus.

Doenermann schrieb:Zunächst nehmen sie mir die Platten von der letzten OP raus. Für alle die beim Essen sind: Später lesen!

Da hatten die mir den Oberkiefer gebrochen und nach hinten geschoben. Das wurde dann mit Platten fixiert. Da war mir ne ganze Woche über der Mund zugeschnürt, sodass ich nichtmal sprechen konnte. Echt n scheiß Gefühl. Hätte eher gedacht, dass mir die Flüssignahrung zu schaffen macht (hab in einer Woche 10 kg abgenommen), aber nicht sprechen zu können, war echt viel schlimmer. Und dann dieses angeschwollene blaue Gesicht. Da kommen Erinnerungen wieder Confused

Wenn alles wie geplant abläuft holen die mir in dieser OP jetzt die Platten raus und machen ne Kinnplatik. Das wurde mir so erklärt: Man zersägt den Unterkieferknochen, schiebt das untere Stück nach vorne, feilt die scharfen Kanten rund und fixiert das alles mit ner Schraube. Die muss dann natürlich auch irgendwann wieder raus.
Ihn Ohnmacht fallen
Und warum das Ganze?

heysenberg schrieb:Ihn Ohnmacht fallen
Und warum das Ganze?

Weil ich n Pferdegebiß hab Devil! Nein, ich hatte n sehr starken Überbiß (jetzt weiß es die ganze Welt Mr. Gulf). Schon vom Brötchen abbeißen war schwer bis unmöglich. Ich konnte beim geschlossenen Mund meinen kleinen Finger zwischen Ober- und Unterkiefer schieben. Mein Kieferorthopäde hat gesagt, dass mir mit 30 oder so sogar die Zähne hätten ausfallen können, da sie auf keinen Widerstand treffen (er hat mir das wissenschaftlicher erklärt). Daher wurde mir halt die OP empfohlen und ich habe sie angenommen.

heysenberg schrieb:Ooach, bei uns hast du ja noch nix zerstört, solange kannst du dich also noch blicken lassen...Devil!

Wie gut das du von der Vase noch nix mitbekommen hast ... Devil! außerdem :frage: woher weißt du das???? Hast wieder im Bremer Fred rumgeschnüffelt???? Devil!

Doenermann schrieb:Weil ich n Pferdegebiß hab Devil! Nein, ich hatte n sehr starken Überbiß (jetzt weiß es die ganze Welt Mr. Gulf). Schon vom Brötchen abbeißen war schwer bis unmöglich. Ich konnte beim geschlossenen Mund meinen kleinen Finger zwischen Ober- und Unterkiefer schieben. Mein Kieferorthopäde hat gesagt, dass mir mit 30 oder so sogar die Zähne hätten ausfallen können, da sie auf keinen Widerstand treffen (er hat mir das wissenschaftlicher erklärt). Daher wurde mir halt die OP empfohlen und ich habe sie angenommen.
Heftig! Aber gut, dass man solche Sachen heute richten kann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand