14.05.2009, 20:17
heysenberg schrieb:Beim Schubbern ergibt sich ja die Möglichkeit, darüber zu reden...Och bestimmt auch schon vorher

heysenberg schrieb:Beim Schubbern ergibt sich ja die Möglichkeit, darüber zu reden...Och bestimmt auch schon vorher
Sharon schrieb:Du olle Wuästkapellehättest ja mal eher was sagen können - vielleicht wäre der eine oder andere mitgegangen.
klawa schrieb:... Nun wurde mir angeboten, dass ich zwei (!) Leihfelgen bekommen kann. Die sehen natöörlich gaaanz anders ausEin bisschen Spät aber: DAS GEHT JA GAR NICHT
...
Doenermann schrieb:...Haste schon mal Kulanz angemeldet? Ich habe gerade den Betrag bis auf den Frostschutz fürs Kühlwasser ersetzt bekommen
Das Kühlthermostat für den MINI wurde auch gestern gegen Mittag bestellt (nachdem ich das okay gegeben hab) und wurde heute vormittag eingebaut.
heysenberg schrieb:Autsch...habe mir grad meine Felge vorne rechts angeschrammt...abgesenkter Kantstein, aber der wurde früher wieder erhöht, als ich es gesehen habe....
BlueRay schrieb:Haste schon mal Kulanz angemeldet? Ich habe gerade den Betrag bis auf den Frostschutz fürs Kühlwasser ersetzt bekommenallerdings erst im zweiten Anlauf, zuerst haben sie den Kulanzantrag abgelehnt
dabei geht das Teil doch bei fast jedem MINI der Baureihe kaputt
.
Doenermann schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass da was mit Kulanz ist, daher gar nicht drum gekümmertDoch klar, den musst du unbedingt stellen, bzw. das macht der Freundliche für dichNun isses wahrscheinlich eh zu spät...
Die Friedhofsgärtner schrieb:abääääär sharon, da gibet es bestimmt noch karten wenn noch jemand mit möchte
BlueRay schrieb:Doch klar, den musst du unbedingt stellen, bzw. das macht der Freundliche für dichund das erst nach/während der Reparatur, also noch ist nix zu spät, da sparst du ca. 140 von den 180€
die kannst du dann gleich in MINI Waschaktionen mit halbnackten Frauen investieren
.
Doenermann schrieb:Ich hab die Rechnung (145,?? € ) aber auch schon bezahlt
Sharon schrieb:hier habe ich mal soein Forum für Dich gefunden
da kannst Du Dich bestimmt mal informieren
da gibt es Tips und Anregungen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Doenermann schrieb:Ich hab die Rechnung (145,?? € ) aber auch schon bezahltMacht nichts, das Geld gibts sowieso erst später zurück