Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Winken julia

@möschaöla Glomp danke Sonne
Ich warte gespannt auf das ergebnis bei miss sophie Devil!

Jetzt kann niemand mehr behaupten, er hätte mich nicht gesehen Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:@möschaöla Glomp danke Sonne
Ich warte gespannt auf das ergebnis bei miss sophie Devil!

Ich auch Lol Das Dach lass ich erstma so wie es ist, das Motiv auf die Seite kommt aber drauf und die Öhrchen und die Hutze werden gleich mit farblich passend lackiert. Nach Vor-Ort-Farbtest habe ich mich allerdings für Anthrazit entschieden, ist nicht so knallig und sieht bissle "edler" aus Pfeifen

Scotty schrieb:Jetzt kann niemand mehr behaupten, er hätte mich nicht gesehen Muhaha

Totlachen Neeeee, das kann mer wirklich nimmer sagen Devil!

Übrigens....ich hab das Knöllchen vom Trikot-Übergabe-Event in Bad Rüsselsbach bekommen. Die müssen sich völlig vertan haben ! ich war angeblich nach Abzug Toleranz bei nur 64 km/h = 10 EUR eek!
Aber was solls, mich freuts Yeah!

I am back  Yeah!

Old Mini schrieb:So ?Pfeifen
[Bild: attachment.php?attachmentid=44331&d=1214219694]
:love: da komm ich aber nicht gegen an, sooo süß kannsch net gucken Seufzen

Zwinkern

Bloemche schrieb:... ich glaub soweit ists beim Hasenpaar noch nicht gekommen Mr. Electric
NeinSchwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Möschaöööööölaaaaa Knuddeln
NullFünf schrieb:Ich auch Lol Das Dach lass ich erstma so wie es ist, das Motiv auf die Seite kommt aber drauf und die Öhrchen und die Hutze werden gleich mit farblich passend lackiert. Nach Vor-Ort-Farbtest habe ich mich allerdings für Anthrazit entschieden, ist nicht so knallig und sieht bissle "edler" aus Pfeifen
was haste denn vor mit der großen Schwester von Richie?
Darf man schon genaueres wissen? *neugierig frag* Nägel machen

Das is man einmal weg am Woe und hier sind ungefähr 100 Seiten vollgequasselt... Da kommt man ja beim Lesen schon ins Schwitzen... Am PC arbeiten

@ Scotty: Respekt sieht ja voll verSonnet aus.. Unser Spiegelche ist übrigens wieder ganz - ging echt einfach.. Bloß das Glas war net ganz fest und kam mir am nächsten Tag entgegen gefallen - zum Glück hings an seinen Käbelsche und hat nix putt gemacht.. Schwitzen Danke nochma für die vielen Tips!!! Blumen

@ Julia: Wir waren letztens zum ersten Mal mit beim Stammtisch und haben uns vor Aufregung auch fast in die Hose gemacht Rot - aber die Leutz hier sind alle furchtbar nett..

@ Bloemche: Was macht die Tabelle? Oder ist das ein sensibles Thema?? Stumm

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

MINIzicke schrieb:Das is man einmal weg am Woe und hier sind ungefähr 100 Seiten vollgequasselt... Da kommt man ja beim Lesen schon ins Schwitzen... Am PC arbeiten
Traurig nicken auch Meld!... wo wart ihr denn? Popcorn

MINIzicke schrieb:@ Julia: Wir waren letztens zum ersten Mal mit beim Stammtisch und haben uns vor Aufregung auch fast in die Hose gemacht Rot - aber die Leutz hier sind alle furchtbar nett..
Brav hat doch garnicht weh getan Zwinkern

Aber so gings uns allen mal Nicken... ich hab vor meinem "ersten Mal Treffen" gedacht ich muß spinnen, mich einfach so mit einer Horde wildfremder Leute zu treffen Schwitzen

Naja... das ist nun 3,5 Jahre her Sonne

MINIzicke schrieb:@ Bloemche: Was macht die Tabelle? Oder ist das ein sensibles Thema?? Stumm
gute FrageTop... Warten...!

NullFünf schrieb:Ich auch Lol Das Dach lass ich erstma so wie es ist, das Motiv auf die Seite kommt aber drauf und die Öhrchen und die Hutze werden gleich mit farblich passend lackiert. Nach Vor-Ort-Farbtest habe ich mich allerdings für Anthrazit entschieden, ist nicht so knallig und sieht bissle "edler" aus Pfeifen

anthrazit? Grübeln
Ich lass mich überraschen Pfeifen

NullFünf schrieb:Übrigens....ich hab das Knöllchen vom Trikot-Übergabe-Event in Bad Rüsselsbach bekommen. Die müssen sich völlig vertan haben ! ich war angeblich nach Abzug Toleranz bei nur 64 km/h = 10 EUR eek!
Aber was solls, mich freuts Yeah!
Vielleicht haben sie ja Mengenrabatt gegeben? Grübeln Mr. Gulf

MINIzicke schrieb:@ Scotty: Respekt sieht ja voll verSonnet aus.. Unser Spiegelche ist übrigens wieder ganz - ging echt einfach.. Bloß das Glas war net ganz fest und kam mir am nächsten Tag entgegen gefallen - zum Glück hings an seinen Käbelsche und hat nix putt gemacht.. Schwitzen Danke nochma für die vielen Tips!!! Blumen

Danke Sonne

...und gerne Mr. Gulf
schön dass es mehr oder weniger reibungslos geklappt hat... Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Die Mama hatte Burtzeltag und wir haben den Dicken in Thüringen ausgefahren. Man muss ja auch bis zu einem gewissen Grad vor der Verwandschaft angeben mit dem neuen Schätzchen.. Pfeifen

Dieses Woe bekommt der Kleine erstmal eine schöne Versiegelung - muss ja Nägel machen für Let's MINI. Außerdem hat er sich das nach dem Schock mit seinem linken Öhrchen erstmal verdient! Mein armes Babe.. Seufzen Am Samstag muss der Professor dann noch strahlen für das Brautpaar - mein Cousin heiratet.. Da bekommt er bestimmt ein dickes, weißes Girl verpasst.

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Respekt ganz schön was los bei Dir!!!

Na dann mal viel Spaß Party 02

Miniholic schrieb:Möschaöööööölaaaaa Knuddeln
was haste denn vor mit der großen Schwester von Richie?
Darf man schon genaueres wissen? *neugierig frag* Nägel machen

Na die große Schwester muss mer mal bisserl aufhübschen Lol Sie kriegt in gewisser Weise ein kariertes Röckchen Kichern Naütlich wird das Brüderchen darüber benachrichtigt Lol

Scotty schrieb:anthrazit? Grübeln
Ich lass mich überraschen Pfeifen

Nicken Die silberne Folie sah mir bei Sonneneinstrahlung einfach zu krass aus, wenn man das auffällige Muster noch berücksichtigt. Das anthrazit-metalic ist etwas dezenter Zwinkern

Scotty schrieb:Vielleicht haben sie ja Mengenrabatt gegeben? Grübeln Mr. Gulf

Idee ich wußte doch, daß da irgendwas dahinterstecken musste Nägel machen Lol

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand