23.06.2008, 13:46

@möschaöla

Ich warte gespannt auf das ergebnis bei miss sophie

Jetzt kann niemand mehr behaupten, er hätte mich nicht gesehen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Scotty schrieb:@möschaöladanke
Ich warte gespannt auf das ergebnis bei miss sophie
Scotty schrieb:Jetzt kann niemand mehr behaupten, er hätte mich nicht gesehen
Old Mini schrieb:So ?:love: da komm ich aber nicht gegen an, sooo süß kannsch net gucken
Bloemche schrieb:... ich glaub soweit ists beim Hasenpaar noch nicht gekommen
NullFünf schrieb:Ich auchwas haste denn vor mit der großen Schwester von Richie?Das Dach lass ich erstma so wie es ist, das Motiv auf die Seite kommt aber drauf und die Öhrchen und die Hutze werden gleich mit farblich passend lackiert. Nach Vor-Ort-Farbtest habe ich mich allerdings für Anthrazit entschieden, ist nicht so knallig und sieht bissle "edler" aus
MINIzicke schrieb:Das is man einmal weg am Woe und hier sind ungefähr 100 Seiten vollgequasselt... Da kommt man ja beim Lesen schon ins Schwitzen...
MINIzicke schrieb:@ Julia: Wir waren letztens zum ersten Mal mit beim Stammtisch und haben uns vor Aufregung auch fast in die Hose gemacht- aber die Leutz hier sind alle furchtbar nett..
MINIzicke schrieb:@ Bloemche: Was macht die Tabelle? Oder ist das ein sensibles Thema??gute Frage
NullFünf schrieb:Ich auchDas Dach lass ich erstma so wie es ist, das Motiv auf die Seite kommt aber drauf und die Öhrchen und die Hutze werden gleich mit farblich passend lackiert. Nach Vor-Ort-Farbtest habe ich mich allerdings für Anthrazit entschieden, ist nicht so knallig und sieht bissle "edler" aus
NullFünf schrieb:Übrigens....ich hab das Knöllchen vom Trikot-Übergabe-Event in Bad Rüsselsbach bekommen. Die müssen sich völlig vertan haben ! ich war angeblich nach Abzug Toleranz bei nur 64 km/h = 10 EURVielleicht haben sie ja Mengenrabatt gegeben?![]()
Aber was solls, mich freuts
MINIzicke schrieb:@ Scotty:sieht ja voll ver
t aus.. Unser Spiegelche ist übrigens wieder ganz - ging echt einfach.. Bloß das Glas war net ganz fest und kam mir am nächsten Tag entgegen gefallen - zum Glück hings an seinen Käbelsche und hat nix putt gemacht..
Danke nochma für die vielen Tips!!!
Miniholic schrieb:Möschaöööööölaaaaa
was haste denn vor mit der großen Schwester von Richie?
Darf man schon genaueres wissen? *neugierig frag*
Scotty schrieb:anthrazit?
Ich lass mich überraschen
Scotty schrieb:Vielleicht haben sie ja Mengenrabatt gegeben?![]()