29.05.2009, 09:10
Fahrspass schrieb:Vielleicht im Rahmen einer CRR-Ausfahrt ... mit Maxhoschi, bukoone und Shorty als Weddingplanner ...
Ich dachte, Marion soll dabei glücklich werden ?! ?! ?!
Fahrspass schrieb:Vielleicht im Rahmen einer CRR-Ausfahrt ... mit Maxhoschi, bukoone und Shorty als Weddingplanner ...
herbi schrieb:Ich dachte, Marion soll dabei glücklich werden ?! ?! ?!
Getola schrieb:Sie darf auch vor fahren!
Fahrspass schrieb:Wir müssen ja nicht gleich alle ins Unglück laufen bzw. fahren ...
herbi schrieb:Du willst, dass er sein Naturell verändert ?????
Ente schrieb:@all: ich finde das wirklich lieb von Euch, wie Ihr so alles planen wolltaber ich denke, da Stefan schon sooooo einige Event´s geplant hat, sollten wir das schon selba hinbekommen
und irgendwas mit Auto und genialer Weise NS muss es schon sein
cabriosonne schrieb:nö,aber es wird ja anscheint zuviel gemeckert hier. Daher wollte ich nur vorbeugen
cabriosonne schrieb:nö,aber es wird ja anscheint zuviel gemeckert hier. Daher wollte ich nur vorbeugenEs gibt auch Loitz, die laufen prophylaktisch mit offener Hose 'rum, weil sie irgendwann mal pipi machen müssten...............................
Ente schrieb:@all: ich finde das wirklich lieb von Euch, wie Ihr so alles planen wolltaber ich denke, da Stefan schon sooooo einige Event´s geplant hat, sollten wir das schon selba hinbekommen
und irgendwas mit Auto und genialer Weise NS muss es schon sein
herbi schrieb:Es gibt auch Loitz, die laufen prophylaktisch mit offener Hose 'rum, weil sie irgendwann mal pipi machen müssten...............................S T R I K E ! !