24.06.2008, 08:06
Claudi67a schrieb:Nicht nur für Roy ... Ich will die auchRoy sucht schon, seit ich ihn kenne... der hätte langsam mal welche verdient

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Claudi67a schrieb:Nicht nur für Roy ... Ich will die auchRoy sucht schon, seit ich ihn kenne... der hätte langsam mal welche verdient
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen von der Kieler Woche!
Claudi67a schrieb:Nicht nur für Roy ... Ich will die auch
Kerstin schrieb:heyja, das mit dem wetter kennen wir ja schon- zum glück gibts ja das bayernzelt!ist wieder typisches kieler woche wetter. schade, dass wir dieses jahr nicht hin können
kleinerSchelm schrieb:Roy sucht schon, seit ich ihn kenne... der hätte langsam mal welche verdient
the_yellow_one schrieb:ja, das mit dem wetter kennen wir ja schon- zum glück gibts ja das bayernzelt!warst du denn schon los?
holliewood schrieb:wer bei euch zu besuch ist, muss grundsätzlich aufpassen, das roy nicht die scheinwerfer demontiert ...
immer wenn er mit werkzeug rumläuft werde ich nervös und hab angst, das er etwas bei meinem kleinen abschraubt.![]()
heysenberg schrieb:warst du denn schon los?nicht so richtig, donnerstag im bayernzelt zum deutschland-portugal spiel- stimmung war