Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk - renew

so, also am 4.7. kann ich auch nicht

während der Woche können wir meistens schon, müßt nur früh genug bescheid geben damit René sich da keinen Termin legt. An den Wochenenden, gute Frage, wann hat denn wer Zeit?

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

@ Tati: dann such aber auf jeden Fall eine Wohnung mit Gästezimmer Zwinkern

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne mal bei einem Treffen anschließen - falls ihr noch Neue aufnehmt Zwinkern

Zu mir Winke 02: ich bin w, 26, wohne in Eschweiler und fahre seit Okt. '06 einen Mini One Seven.

Fährt von Euch jemand auch zu den HMD?

LG
Dani

MINI ONE "Seven" - It is love!!! Sonne

[Bild: 146662.png]

Winke 02Hallo Dani Sonne

Also es sind einige bei Let's MINI in Hildesheim vom 4.-6.7. Wink

HMD bin ich leider nicht dabei, aber aus den Chapter Rhein/Ruhr sind sicherlich einige dabei ...

Ansonsten findest du immer wieder Anküdigungen bzgl. Treffen/Ausfahrten im Chapter.

Es wird auch sicherlich bald nochmal eine Ausfahrt im Raum Aachen geben - ein Treffen auf der Anna-Kirmes in Düren wurde auch schon angedacht. Wink

Also immer mal reinschauen, es lohnt sich.

lg aus Herzogenrath, Tati

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo Tati Winke 02

ich werd jetzt auf jeden Fall öfter vorbei schauen, würde gerne mal zu einen Treffen/Ausfahrt/was auch immer kommen und andere verstrahlte aus der Nähe kennen lernen.

Ich bin dieses Jahr endlich mal zu den HMD dabei, freu mich riesig.

Ich hab gelesen, du ziehst nach München? Für länger oder nur eine bestimmte Zeit? Ich selbst war für ein paar Monate in London, bin aber froh, wieder in meinem kleinen Eschweiler zu sein Top
Viel Erfolg auf jeden Fall dafür!

LG
Dani

Hallo Ihrs.

Was macht ihr denn schönes am Samstag Abend? hat jemand Lust auf http://www.art-of-house.de/home.html 12.07.08 ab 23 Uhr im Stadtgarten Köln (Konzertsaal)

Am Samstag bin ich bei den Kölner Lichtern, ist immer super schön.

Dabei Sonne

Hört sich beides gut an - vielleicht kann man das irgendwie kombinieren!?

Ich würde da auch ganz gerne hinhoppen Pfeifen
Zu den Kölner Lichtern werden ja 1 Million erwartet. Müsste man schauen dass man rechtzeitig zur Party geht...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand