24.06.2008, 09:59
CoolBlue schrieb:Saaaaach ma, wollt ihr mich vertreiben
Iris glaubt mir net, und du redest von Lila

CoolBlue schrieb:Ösch trink noch nen
Vielleicht wär ein Kräutertee mit Melisse und Baldrian besser als Kaffee

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Iris glaubt mir net, und du redest von Lila
CoolBlue schrieb:Ösch trink noch nen
Scotty schrieb:
Vielleicht wär ein Kräutertee mit Melisse und Baldrian besser als Kaffee
Miniholic schrieb:niemals
*hervorspring* *auf Brödda zustürz*
ösch wollt doch nur gaaaaaaaanz sicher gehn
CoolBlue schrieb:Übrigens, morgen ist bei uns auf der Terrasse Pablik Juuuuiing, wer mag, kann kommen, sollte nur vorher Bescheid sagen, damit ich weiß, wieviele Stühle ich brauch. Es kommen bisher so ca. 8 Leute.ui... ähm...
CoolBlue schrieb:Übrigens, morgen ist bei uns auf der Terrasse Pablik Juuuuiing, wer mag, kann kommen, sollte nur vorher Bescheid sagen, damit ich weiß, wieviele Stühle ich brauch. Es kommen bisher so ca. 8 Leute.Klingt gut.
Bloemche schrieb:ich hätte auch Interesse am Rudelguggn bei der BröddaaaaSorry. Da ich bei so Geschichten sehr sehr abgergläubig bin (und z.B. erst seit dem Viertelfinale das neue Trikot anhabe), schau ich das Spiel ebenfalls an meinem Stammplatz welchen ich während der Vorrunde nur einmal verlassen hab und wir daraufhin verloren haben. Aber falls wir danach noch mal in die Stadt fahren, schau ich gerne mal vorbeiDann fehlt nur noch de Ourewäller und die Missis@
Scotty schrieb:marcus
wie ist die lage?