24.06.2008, 12:56
also ich find 170 km auf landstraßen schon lang

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Heidi schrieb:also ich find 170 km auf landstraßen schon langdas sind bis zum ziel sozusagen ungefähr 85 km... und wieder ca. 85km zurück... also ca. 1,5h für die einfache fahrt... das ist doch nicht lang!![]()
![]()
SN580 schrieb:das sind bis zum ziel sozusagen ungefähr 85 km... und wieder ca. 85km zurück... also ca. 1,5h für die einfache fahrt... das ist doch nicht lang!
aber wie die mehrheit möchte... ausfahrt mach ich ja eh jeden tag
Heidi schrieb:wir fahren ja größtenteils nicht langweilige bundesstraßen sondern kleinere sträßchen und da find ich das schon langalso von mir aus auch ne kleinere runde, nur wo?!?!![]()
aber auch extrem geil![]()
Heidi schrieb:wir fahren ja größtenteils nicht langweilige bundesstraßen sondern kleinere sträßchen und da find ich das schon lang![]()
aber auch extrem geil![]()
SN580 schrieb:finde es echt toll, dass du dir so viele gedanken über die route machst!!!!
LG
Heidi schrieb:die rhön finde ich sehr reizvoll mir ihren kleinen, kurvigen straßen und die vorgeschlagene strecke finde ich wirklich![]()
aber fünf stunden reine fahrzeit, pausen noch nicht mit eingerechnet, finde ich für ne entspannte ausfahrt einfach zu lange. oder wollt ihr schon sonntag morgen um 9:00 losfahren
ich werde mir auch noch mal paar gedanken machen und ich denke, wir werden zusammen ne tolle strecke finden![]()
man kann ja auch bastl route etwas modifizieren![]()
Bastl schrieb:hab ja auch dich gemeint, aber mal wieder das @ vergessen...
der Plan war von mir!![]()
Heidi schrieb:also ich find 170 km auf landstraßen schon lang![]()
![]()