Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Unterfranken 3. August Sonntag

also ich find 170 km auf landstraßen schon lang Pfeiff Lol Stumm

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:also ich find 170 km auf landstraßen schon lang Pfeiff Lol Stumm
das sind bis zum ziel sozusagen ungefähr 85 km... und wieder ca. 85km zurück... also ca. 1,5h für die einfache fahrt... das ist doch nicht lang! Confused

aber wie die mehrheit möchte... ausfahrt mach ich ja eh jeden tag Lol

SN580 schrieb:das sind bis zum ziel sozusagen ungefähr 85 km... und wieder ca. 85km zurück... also ca. 1,5h für die einfache fahrt... das ist doch nicht lang! Confused

aber wie die mehrheit möchte... ausfahrt mach ich ja eh jeden tag Lol

wir fahren ja größtenteils nicht langweilige bundesstraßen sondern kleinere sträßchen und da find ich das schon lang Wink
aber auch extrem geil Party 01 Devil!

Heidi schrieb:wir fahren ja größtenteils nicht langweilige bundesstraßen sondern kleinere sträßchen und da find ich das schon lang Wink
also von mir aus auch ne kleinere runde, nur wo?!?! eek!

glaub muss auch mal´n bißchen überlegen...

Heidi schrieb:wir fahren ja größtenteils nicht langweilige bundesstraßen sondern kleinere sträßchen und da find ich das schon lang Wink

es gibt verschiedene Möglichkeiten und Denkansätze...

Ich lege bei meinen Planungen eine Durchschnittsgeschwindigleit von 60 km/h zugrunde. Das wären für die Rundfahrt ca. 3 h (ohne An/Abfahrt). Damit wir nicht nur fahren, wären eine grössere Pause und einige kleinere Stopps mit einzuplanen. Der untere "Zipfel" der Tour nach Werneck geht ja auch zügig über die BAB. Da kommen wir bei der großen Tour auf ca. 5h. Danach könnte man zum Ausklang nach Werneck...

Wenn wir die Tour verkleinern wollen, gibt es imho zwei Möglichkeiten:
  1. kürzere Rundfahrt
  2. dieselbe Strecke hin und zurück
Die Anfahrt sollte sich für jeden auch in einem moderatem Rahmen bewegen. Matti kommt aus SW, Heidi aus NES, SN580 & Primrose & ich kommen aus WÜ.

Wenn es nicht unbedingt die Rhön sein muss, fände ich meinen ersten Vorschlag mit der Tour durchs Taubertal auch sehr reizvoll; ca. 95 km (Wertheim - Rothenburg o.d.T.) Dann hätten Matt und Heidi den längeren Anfahrtsweg.

SN580 schrieb:finde es echt toll, dass du dir so viele gedanken über die route machst!!!! Respekt

LG

*Klugscheiß*

der Plan war von mir! Guckst duSuchst du Streit?

LolLolLol

die rhön finde ich sehr reizvoll mir ihren kleinen, kurvigen straßen und die vorgeschlagene strecke finde ich wirklich Top
aber fünf stunden reine fahrzeit, pausen noch nicht mit eingerechnet, finde ich für ne entspannte ausfahrt einfach zu lange. oder wollt ihr schon sonntag morgen um 9:00 losfahren eek!

ich werde mir auch noch mal paar gedanken machen und ich denke, wir werden zusammen ne tolle strecke finden Nicken
man kann ja auch bastl route etwas modifizieren Idee Zwinkern

Heidi schrieb:die rhön finde ich sehr reizvoll mir ihren kleinen, kurvigen straßen und die vorgeschlagene strecke finde ich wirklich Top
aber fünf stunden reine fahrzeit, pausen noch nicht mit eingerechnet, finde ich für ne entspannte ausfahrt einfach zu lange. oder wollt ihr schon sonntag morgen um 9:00 losfahren eek!

ich werde mir auch noch mal paar gedanken machen und ich denke, wir werden zusammen ne tolle strecke finden Nicken
man kann ja auch bastl route etwas modifizieren Idee Zwinkern

fünf stunden waren mit Pausen kalkuliert.... Winke 02

Bastl schrieb:*Klugscheiß*

der Plan war von mir! Guckst duSuchst du Streit?

LolLolLol
hab ja auch dich gemeint, aber mal wieder das @ vergessen... Confused

Heidi schrieb:also ich find 170 km auf landstraßen schon lang Pfeiff Lol Stumm

ist ja fast ne ganze tankfüllung, die ich da verfeuere! Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand