Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibts auch breite Felgen für den MINI ?

die felgen von tunedmini sind schick, ich konnte den mini letzten sommer aufm schützenplatz in h-town bewundern.
ist er dieses jahr eigentlich wieder mit "artundvoice" am start, wenn die lowrider abrocken? ups, ist etwas offtopic geworden, aber egal! Zwinkern

@Gremlin
Geben tut's das schon. Aber wie das dann aussieht... Kotzen
http://www.strassberger-motorsport.de/bmwmini.htm
... kannst du dir beispielsweise hier mal anschauen.

Außerdem geht ohne zusätzliches Tuning deine VMax flöten und vor allem: die Agilität von unserem Zwerg dürfte da Gaschichte sein.
Was der für einen Wendekreis hat, will ich gar nicht wissen.

Vieleicht verstehst du uns jetzt.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

bigagsl schrieb:
Gremlin schrieb:ich dachte eher an eine 9,5 - 10er felge vielleicht auch tiefbett.
wörthersee-alarm! Roter Teufel

...kann mir eigentlich jemand sagen, wie in österreich das wetter ist? Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

in wien ist es heute sehr sonnig hat ca 23°C keine wolken am himmel... Wink

Hi ...sooo...N E I N ich hab meine Felgen noch drauf Smile :)

Sind vorne/hinten 9X17 mit 225/35 und ET35 (durch 10mm Spurplatten pro Seite)

@ Sonja Werde wohl dieses Mal nicht mit meinen ArtundVoice Jungs da sein. sorry...falls doch: folg dem Bass Smile :)

Stay Tuned

TunedMini schrieb:@ Sonja Werde wohl dieses Mal nicht mit meinen ArtundVoice Jungs da sein. sorry...falls doch: folg dem Bass Smile :)

Stay Tuned

schade, aber thanx für die info. falls dein mini wirklich nicht am start sein sollte, werde ich dem bass des bösen "artundvoice" ami-wagens folgen... Zwinkern

okay, soll mal reichen mit Offtopic! Zwinkern

hi du
schau dir den mini von königseder an die haben breit dinger drauf
ich glaub 9 j hinten

das auto ist kommplet verspoilert dan gibts auch keine prolbleme mit dem tüv usw.

lg hugo

hugo schrieb:das auto ist kommplet verspoilert dan gibts auch keine prollbleme mit dem tüv usw.

das is das hauptproblem

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

noX schrieb:das ist das hauptproblem

Eben!

Gruselgruß, Gerhard

noX schrieb:das ist das hauptproblem

Eben!
(Auf die technischen Nachteile habe ich ja schon weiter oben hingewiesen.)

Gruselgruß, Gerhard

als frangge darf ich das....das is vollkommen normal....

have fun & write very fränggisch Mr. Orange ©bigagsl

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand