25.06.2008, 08:00
heysenberg schrieb:teschekür ederimdu drückst doch nicht etwa der falschen mannschaft die daumen?
heysenberg schrieb:Meine Klebung hat gehalten

heysenberg schrieb:teschekür ederimdu drückst doch nicht etwa der falschen mannschaft die daumen?
heysenberg schrieb:Meine Klebung hat gehalten
holliewood schrieb:Nö, noch nicht. Ich könnte aber zwischen Feierabend und Fußball mal ein paar Fotos machen.
Mit der roten Hutze sieht es übrigens viel besser aus! Sehr schöne und gute Arbeit von Claudi!
holliewood schrieb:Bei der Montage wurde ich von Roy unterstützt. Hatte die ganze Zeit angst, das er mir nebenbei die Scheinwerfer austauscht ...![]()
heysenberg schrieb:Das Gefühl kenne ich....ich meine, sowohl die Unterstützung durch Roy als auch die Angst um die Scheinwerfer...
the_yellow_one schrieb:du drückst doch nicht etwa der falschen mannschaft die daumen?Nö, habe nur Soenke geantwortet. Wir sind ja multilingual hier im CN...
the_yellow_one schrieb:aero grill?
Claudi67a schrieb:Findet ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt??? Wenn Roy erstmal richtig losgelegt hätte, dann wären die Scheinwerfer, ohne das ihr es mitbekommen hättet, schon längst WECH![]()
the_yellow_one schrieb:aero grill?
heysenberg schrieb:
holliewood schrieb:Nöö
heysenberg schrieb:Nö, habe nur Soenke geantwortet. Wir sind ja multilingual hier im CN...
the_yellow_one schrieb:Habe keine Knipse hier...
heysenberg schrieb:Habe keine Knipse hier...
Und wenn erst mein Auspuff dran ist....
Claudi67a schrieb:Hast du ihn denn schon???