25.06.2008, 08:13
Claudi67a schrieb:Da kennst du roy aber schlecht
Sooo meinte ich das nun auch wieder nicht.

heysenberg schrieb:Habe keine Knipse hier...
Und wenn erst mein Auspuff dran ist....

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Claudi67a schrieb:Da kennst du roy aber schlecht
heysenberg schrieb:Habe keine Knipse hier...
Und wenn erst mein Auspuff dran ist....
heysenberg schrieb:Nachdem es erst hieß, dass er letzten Donnerstag ausgeliefert werden soll, hat Mr. BN-Pipes Montag per Mail an Dieter mitgeteilt, dass er nun endlich Montag (also vorgestern) rausgehen soll....
Never ending Story...
Claudi67a schrieb:Vor 9 1/2 Wochen...Ich kann es dir nachfühlen ... ist ja nun auch schon WOCHEN her als du ihn bestellt hast
heysenberg schrieb:Nachdem es erst hieß, dass er letzten Donnerstag ausgeliefert werden soll, hat Mr. BN-Pipes Montag per Mail an Dieter mitgeteilt, dass er nun endlich Montag (also vorgestern) rausgehen soll....
Never ending Story...
heysenberg schrieb:Vor 9 1/2 Wochen...
holliewood schrieb:Ich hätte auch gerne son bn-pipes dings-bums ABER mein Finanzminister sagt immer nein.
Claudi67a schrieb:Vielleicht hättest du dir von der Bundeswehr so ein Maßband holen sollen und für jeden Tag den du warten mußt einen cm abschneiden
Claudi67a schrieb:Hast du sie immer noch nicht rum gekriegt???
holliewood schrieb:Ich hätte auch gerne son bn-pipes dings-bums ABER mein Finanzminister sagt immer nein.Einfach sagen, dass der alte kaputt ist und erneuert werden muss. Das klappt eigentlich immer. Das der neue dann lauter ist fällt doch mit Sicherheit niemandem auf...
turbotimm schrieb:Einfach sagen, dass der alte kaputt ist und erneuert werden muss. Das klappt eigentlich immer. Das der neue dann lauter ist fällt doch mit Sicherheit niemandem auf...