25.06.2008, 08:42
heysenberg schrieb:... mit 11-Meter-Schießen und so...

heysenberg schrieb:... mit 11-Meter-Schießen und so...
heysenberg schrieb:Vll. ja hirnblond?
turbotimm schrieb:Das hat nichts zu sagen. Es ist das generelle Desinteresse der Frauen, was solche Kleinigkeiten unbedeutend macht und somit sehr gut tarnt!
Glaub mir, das klappt!(und meine Freundin ist wirklich nicht dumm..)
klawa schrieb:... und liest hier bestimmt auch nicht mit
turbotimm schrieb:Mit Sicherheit nicht...
turbotimm schrieb:Das hat nichts zu sagen. Es ist das generelle Desinteresse der Frauen, was solche Kleinigkeiten unbedeutend macht und somit sehr gut tarnt!kann ich nicht bestätigen!!!
Glaub mir, das klappt!(und meine Freundin ist wirklich nicht dumm..)
klawa schrieb:... aber zurück zum Thema. Hatte ich gestern zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber vielleicht hat von euch ja auch jemand Interesse.wenn man mit dem Auspuff zum TÜV fährt, fällt der Prüfer in Ohnmacht!
Ich biete exklusiv an ... (und der ist laut)
heysenberg schrieb:Wie doof....kann ja u.U. ein langer Abend werden, mit 11-Meter-Schießen und so...
turbotimm schrieb:??? Elfmeterschießen ???
Guckst du auch Deutschland-Türkei???
heysenberg schrieb:...meine auch nicht...Kannst du mir sagen, warum du da die Augen rollst????
the_yellow_one schrieb:und von wegen 11 meter schießen: es wird nach 90 min 2:0 stehen!
the_yellow_one schrieb:kann ich nicht bestätigen!!!OK, die Frauen, die hier angemeldet sind, vielleicht mal ausgenommen. Aber in der Regel stimmt das, und das ist jetzt nicht doppeldeutig zu sehen!
klawa schrieb:Zitat von dem Mehmet Umul auf die Frage "Was passiert, wenn in der 87. Minute das 1:0 für Deutschland fällt?"Das klappt nicht nochmal. Mittlerweile weiß ja jeder um das Glück der Türken, heute wird alles anders. Ich hoffe wirklich sehr, dass die den Sack gleich zumachen damit es erst gar nicht zu wieder zum Zittern kurz vor Schluss kommt...
Dann fällt in der 89. Minute das 1:1 und in der 91. Minute das 2:1 für die Türkei. Insallah!
turbotimm schrieb:Das klappt nicht nochmal. Mittlerweile weiß ja jeder um das Glück der Türken, heute wird alles anders. Ich hoffe wirklich sehr, dass die den Sack gleich zumachen damit es erst gar nicht zu wieder zum Zittern kurz vor Schluss kommt...
Trisha schrieb:Kannst du mir sagen, warum du da die Augen rollst????Es ging nicht um flirten, sondern um Anbauteile für den Mini...Wenn du flirten willst, geh chatten
dann bekomme ich das nicht mit
Trisha schrieb:Und nein, das ist kein Freifahrtschein