Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Stören die Dräte der Frontscheibenheizung ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja sehr
0%
0
0%
Ja aber es geht
0%
0
0%
Kaum
0%
0
0%
Gar nicht
50.00%
1
50.00%
Da sind Dräte drin ???? Noch nie gesehen
50.00%
1
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

An alle, die das Sichtpaket haben: Stören die Drähte???

Hallo

An alle, die das Sichtpacket in ihrem Mini haben, mal die Frage:

Bin schon auf die Antworten gespannt.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

mich stören die drähte absolut garnicht...am anfang sieht man sie das ist klar, aber schon nach kurzer zeit ÜBERsieht man die Big Grin

ich würde die auf jedne fall wieder nehmen !

bye stefan

Mich stören die Drähte überhaupt nicht.
Ich hatte in meinem alten Auto auch Frontscheibenheizung drin, würde es immer wieder nehmen. Man braucht im Winter nie mehr kratzen !! Lol

Die Dinger sieht man nur wenn man genau darauf achtet und gegen die Sonne guckt.

Gruss Carsten.

Eigentlich können die Drähte nicht stören! Wen sie stören, der ist selbst schuld.
Hat was mit dem "Fokus" im Auge zu tun. Wenn man sich auf die Straße konzentriert, was beim Auto-Fahren sinnvoll ist Zwinkern , schaut man praktisch durch die Drähte durch.
Schaut man jedoch gezielt auf die Scheibe, sieht man sie natürlich, jedoch ist es dann nicht mehr möglich, ordentlich am Verkehr teilzunehmen. Confused

Es ist jetzt mein drittes Auto, das die Windschutzscheiben-Heizung hat. Am Anfang ist es ungewohnt, doch schon nach kurzer Zeit, "schaut man da durch" Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

hab zwar keine im Mini aber welche im Scenic - da diese dort wellig enkrecht verlaufen, kann man sie wenn man die scheibe wie schoko schon sagte "fixiert" sehen - selber siehst du sie nach 2 tagen nicht mehr newußt, aber deine mitfahrer beim erstnmal vielleicht und die sagen dann" boah, du hast sogar ne fronscheibenheizung Wink"

bye
scott
der gerade hugh masekela hört Wink)

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:" boah, du hast sogar ne fronscheibenheizung Wink"

Oder...

"Hast Du die Antenne in der Frontscheibe verbaut?" Lol Lol Lol

Der Satz kam bei mir wirklich schon!

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:
McQuaich schrieb:" boah, du hast sogar ne fronscheibenheizung Wink"

Oder...

"Hast Du die Antenne in der Frontscheibe verbaut?" Lol Lol Lol

Der Satz kam bei mir wirklich schon!

Antwort wäre dann :
"Gleich 20 Stück, dann hab ich überall Empfang"

huhaha

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Also wenn du geziehlt hinguckst dann siehst du sie is klar und lässt dich vielleicht auch ablenken. Aber wenn man(n) ganz normal MINI fährt dann merkste da nix mehr... ich warte jetzt nur mal auf den Winter *g*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand