Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ?

cram schrieb:Willst du nicht wissen He He

Doch Mr. Gulf
cram schrieb:Nee, er soll es mal lassen Devil!

Muhaha Hi 5

Triple is funny - Double makes the money

wünsche Euch viel Spaß heute AbendWinke 02

man sieht sich am WESonneWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:eek! wie geht das denn?? Fussball schauen und nichts saufenLol

Head Scratch Also ich kann das .... 1 Bierchen würde ich jetzt noch nicht "saufen" nennen .... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Head Scratch Also ich kann das .... 1 Bierchen würde ich jetzt noch nicht "saufen" nennen .... Pfeifen
Im Verhältnis zu Deiner Körpergröße ist das aber recht relativ zu sehen.

Xaver schrieb:Im Verhältnis zu Deiner Körpergröße ist das aber recht relativ zu sehen.

So hab ich das noch nie betrachtet Head Scratch Ok, ich trink keine Mass mehr, nurnoch Kölsch, dann passts wieder, oder?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:So hab ich das noch nie betrachtet Head Scratch Ok, ich trink keine Mass mehr, nurnoch Kölsch, dann passts wieder, oder?
Keine Ahnung, kann man Kölsch nicht aus einem Masskrug trinken, jetzt mal abgesehen vom Stilbruch an sich ?

Xaver schrieb:Keine Ahnung, kann man Kölsch nicht aus einem Masskrug trinken, jetzt mal abgesehen vom Stilbruch an sich ?

Kölsch und Alt sind obergärige Biere und sollten aus dünnwandigen Gläsern getrunken werden. Nachdem 5. Glas ist das in der Regel aber egal ( außerhalb der Regel auch....).
Wenn man allerdings Kölsch aus dem Masskrug trinkt, mag dies bei der ersten Mass noch gehen, aber bei der Dauer, die 3. Mass dann auf dem Tisch steht bis sie leer ist, schmeckt das Kölsch nicht mehr so gut........ Alle paar Minuten ein frisches in der kleinen Dosierung schmeckt eindeutig besser.

herbi schrieb:Alle paar Minuten ein frisches in der kleinen Dosierung schmeckt eindeutig besser.

Also eigentlich, wie bei jedem Bier.
Grosse Gläser, oder in diesem Fall eine Mass, haben eben nur den Vorteil, daß man nicht so oft für den Nachschub laufen muß, bzw. man eine größere Karenzzeit für die Neubestellung hat.

Vielleicht meinte M´chen ja auch lediglich, daß auch Kölsch, entschuldigung, ein "Pinkelbier" ist und sich der gewünschte (?) Erfolg dort weniger schnell einstellt Schulter zucken

Sö, dü Böhrmaschine ünd der Böll rüft.

Hoscakal Winken

Augenrollen ihr guckt jetzt nicht alle fussball, oder? Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand