25.06.2008, 22:50 

Krümelmonster schrieb:edit: Das ist doch alles gequirlte Kacke, was die Penner spielen
Ich glaube, dass dieser Satz das Spiel der Deutschen ganz gut zusammenfasst!
Ich habe mir fast die Haare vom Kopf gerauft...
-Team

Krümelmonster schrieb:edit: Das ist doch alles gequirlte Kacke, was die Penner spielen

FIIIIINAAAALEEEE   

Baraka schrieb:Trotzdem verlorenan die Türken, die haben echt gut gekämpft gegen die planlose Elf der Deutschen.
 am Ende zählt halt doch nur das Ergebnis
	Krümelmonster schrieb:Trotzdem verlorenam Ende zählt halt doch nur das Ergebnis

, mords Timing 
 Fiiiiiinaaalööööö 
![[Bild: lc57sw.gif]](http://www.pic-upload.de/25.06.08/lc57sw.gif)

cram schrieb:
Ich sag mal besser nichts dazu. Nur wenn dieser doofe Penner wieder auf meinem Platz sitzt, dann hau ich ihn um
@Susanne: Schee wors
schweizerchen schrieb:Moin OlliMarc
Ei eie ei, was ne Ausdrucksweise hier![]()
Gaaaanz ruhisch !!!!
![]()
Wo hast du denn geschaut?
 Was man so alles macht cram schrieb:Moin Olli
War bei uns im Sportheim, so wie es bei jedem Spiel bisher war. Ich kann es halt nicht leiden, wenn man sich in jahrelanger Arbeit die Mühe macht und so doof ist, feste Rituale zu haben, was so ein Sportereignis betrifft. Und dann kommt so ein blöder Modefan und sitzt da einfach, will nicht aufstehen und meint auch noch er hätte RechtDer kann froh sein, dass das Spiel so ausgegangen ist
Aber ich hab mich dennoch nicht beirren lassen und bin während der Hymne aufgestanden. Mittlerweile hatten es auch einige Andere begriffen und so war ich erstmals seit Beginn der EM nicht alleinApplaudiert hatten sie nach der Hymne schon beim 2. Spiel
Was man so alles macht

-Team